• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Was werden wir morgen Abend präsentiert bekommen?

Die Konsole sollte PS Bayern heissen :D
Da weiß jeder was er hat... :D

Neee, mit dieser Konsole bist du automatisch The Grandmaster von Fifa und Pes :D

Neee, mit dieser Konsole bist du automatisch The Grandmaster von Fifa und Pes :D

aso du meinst diese Bayern.... dann will ich aber ein Schuber wo ich meine Games auf die "Bank"(Regal) setzen kann im Robben Design

dann gibts die Vizemeister Edition, Vizepokalsieger Edition und Chelsea Premium Pack :D

Ja nicht zu vergessen aber die Rekordmeister-Edition und 4 maliger CL-Sieger Als-Einzige-Deutsche-Mannschaft-Edition :D
Ach, und es gibt ab sofort ein Abo für die kommende Jahre :D

aso du meinst diese Bayern.... dann will ich aber ein Schuber wo ich meine Games auf die "Bank"(Regal) setzen kann im Robben Design

dann gibts die Vizemeister Edition, Vizepokalsieger Edition und Chelsea Premium Pack :D

Scheiße,das wäre der Albtraum.
Fußball is echt das letzte. -__-

Und deswegen wird sie Playstation 5 heißen.

Das ist kein Witz, darüber wird ja schon sehr lange diskutiert...

In jedem Fall wird man sich denke ich nicht von dem Namen "Playstation" trennen, alles andere wäre meiner Meinung nach auch kontraproduktiv. Warum das Ding nicht einfach nur "Playstation" nennen ? ;)

naja Champions League Bandenwerbung hatte auch gerade den morgigen Termin gezeigt...also wirds wohl leider doch mehr als nur Wonderbook 2 :(

Oder sie sind cool und machen es wie Led Zeppelin und geben der Konsole keinen Namen, sonder vier Symbole, die Playstation Symbole. Wäre echt dezent

Wieso nicht, die Telekom heisst doch auch nimmer Telekom wenn man den Schildern auf ihren Läden glauben darf...da sind auch nur noch 6-10 rosa Punkte.... :)

Natürlich wird die PS4 und ein paar exklusive Sachen wie Uncharted 4, Killzone 4 und ein neues Spiel von Sony Santa Monica vorgestellt. Dann werden noch ein zwei Rennspiele, FIFA und Battlefield 4 präsentiert. Ach ja und Ubisoft wird auch was zeigen. Vielleicht Watch Dogs oder soIch tippe mal darauf, dass die Konsole weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2013 in zwei Versionen angeboten wird. Ich denke es wird eine Version mit 320GB Platte für 399 Euro und eine Version mit 500GB und ein Jahr Gaikai Mitrgliedschaft 450 Euro geben. Dann wird noch der neue Controller gezeigt und näher vorgestellt. Mit der Vita wird es möglich sein alle PS4 Spiele via Remoteplay Funktion zu spielen. Und abschlißend senkt Sony den Preis der Vita und bringt noch eine Version mit HDMI Anschluss.

Zurück