• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Was sagt Microsoft zur Enthüllung am 20. Februar 2013?

Am besten hätte er gar nichts gesagt. Der Kunde oder zumindest du Mehrheit will ja eine neue Konsole. Am besten schon letztes Jahr.

Meine erste 360hab ich mir ca 1,5 Jahre nach Release gekauft und die PS3 auch erst in der 2ten Revision-

Ich will dieses Jahr 1 neue Konsole. Die hole ich mir dann auch sofort ab Release. Ich hab von der aktuellen Gen längst genug. Da gehe ich sogar das Risiko bei einer neuen Microsoft Konsole ein. Glaube sowieso nicht, dass sich die Geschichte mit dem Rod wiederholt. Das hat MS zuviel Geld gekostet und einen erheblichen Image Schaden beschert. Zumal man dieses mal auch ausreichend Zeit hatte, um nicht wieder denselben Fehler zu machen.

Lol wie sie halt alle auf die neue Konsole abfahren.
Am Ende kommen unnütze und hinderliche Features,kaum Spiele oder unzureichende Qualtität.
Und jammern dann wieder rum oder hoffen dass die drei Großen damit auf die Schnauze fliegen.

Lol wie sie halt alle auf die neue Konsole abfahren.
Am Ende kommen unnütze und hinderliche Features,kaum Spiele oder unzureichende Qualtität.
Und jammern dann wieder rum oder hoffen dass die drei Großen damit auf die Schnauze fliegen.

Bitte Sony und M$ nicht mit Nintendo in einen Topf werfen ;)

Zurück