• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Was meinen die deutschen Fachleute zu der Präsentation?

Also sind die Leute von einem Multiplattform-Titel, der auch noch auf einem PC lief, mehr begeistert als von den Exclusiv-Games? Interessant......scheint wohl nicht jeder so euphorisch zu sein, wie die Herren es gerne hätten ;) Sollen sie doch mal fragen, was sie zur Zuvelässigkeit der Aussagen von Sony meinen.....das würde wohl deutlicher ausfallen ;)

Watch Dogs?? Ohne Scheiß Watch Dogs?? Also jetzt mal nur auf die technik bezogen- Ich verstehe das absolut nicht. Es hat zwar echt Atmosphäre aber es hat jetzt nicht gerade DEN wow Faktor, was bei der Präsi ja am wichtigsten war. Dieses Spiel könnte problemlos auf PS3 laufen und würde nur marginal anders aussehen.

Davon abgesehen dass es auf der Präsi am PC lief....

Killzone fand ich da um einiges interessanter. Zwar auch nicht der Überflash aber immerhin ein waschechtes PS4 Spiel, und doch sichtbar Next Gen.

Watch Dogs ist als Next Gen Titel ein bißchen überhyped. Ich finde selbst Ground Zeroes was ja noch auf PS3 erscheinen soll wischt damit optisch völlig den Boden auf.

Davon abgesehen, dass Remember Me im Moment das für mich interessantere Cyberpunk Spiel ist, finde ich Watch Dogs aber auch nicht uninteressant. Mal sehen wie gut die Story wird. Das Grundton ist schon mal ziemich cool.

Zurück