• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Warum wurde Gaikai nicht auf der Gamescom 2013 angesprochen?

Gar nicht gut! Ich fands schon bedauerlich, dass die Konsole nicht direkt mit Gaikai kommt. Jetzt zu erfahren, dass es nicht mal 2014 was wird geht mir ziemlich auf die Nerven. So wahnsnnig viele Argumente hat die Next Gen jetzt auch nicht zu bieten, als dass man so ein wichtiges Feature einfach wieder beiseite schieben könnte.

Ja wie, ich dachte Gaikai ist mitunter auch die Cloud von Sony. Und was heißt hier schlechte Breitbandverbindung? Von mir aus kann's los gehen...

Ich hab zwar die entsprechende Webanbindung aber verzichte trotzdem dankend drauf

Dann werden sie GayKai auch auf der GamesCom 2014 nicht ansprechen. Die Drosselkom ist doch darum bemüht das Internet in Deutschland bei höheren Kosten immer langsamer zu machen anstatt zu niedrigeren Kosten immer schneller.
Jetzt muss nur noch ein Fanboy antanzen um das ganze wieder schön zu reden.

Dann werden sie GayKai auch auf der GamesCom 2014 nicht ansprechen. Die Drosselkom ist doch darum bemüht das Internet in Deutschland bei höheren Kosten immer langsamer zu machen anstatt zu niedrigeren Kosten immer schneller.

Dann wechsle den Anbieter. Es gibt mehr als nur die Telekom,

Ich bin nicht bei der Telekom und werde auch nicht zur Telekom wechseln. Ich könnte einen Bekannten von mir prügeln der tatsächlich zur Telekom gewechselt ist. Als ich ihm "Viel Spaß mit deiner Drosselung" wünschte fragte er mich nur was das denn sei?

ja sony hat ja so eine geile technik wawawawa... XBOX ONE ist DIE KONSOLE ^^ ich muss nämlich nicht auf die cloud warten ..^^

Ich bin nicht bei der Telekom und werde auch nicht zur Telekom wechseln. Ich könnte einen Bekannten von mir prügeln der tatsächlich zur Telekom gewechselt ist. Als ich ihm "Viel Spaß mit deiner Drosselung" wünschte fragte er mich nur was das denn sei?

Dann verstehe ich nicht was dein Problem ist. Außer es war ein billiger Bash von dir.

Wer mit der Drosselung nicht zufrieden ist, hat jederzeit die Möglichkeit zu wechseln.

@ abc

Was bringt mir das in 1-2 Jahren in der EU, wer interessiert sich dann noch für PS3 Spiele, da haben die anderen schon recht.
Aaaaber Freunde, überschätzt bitte nicht die Cloud, da steckt nicht viel hinter, kann ja auch nicht, bei den Latenzen!

@ abc

Was bringt mir das in 1-2 Jahren in der EU, wer interessiert sich dann noch für PS3 Spiele, da haben die anderen schon recht.
Aaaaber Freunde, überschätzt bitte nicht die Cloud, da steckt nicht viel hinter, kann ja auch nicht, bei den Latenzen!

Ist ja nicht nur die PS3. Gleiches gilt ja auch für die PS4 oder Vita. Man könnte zum Beispiel PS2 oder PS3 Spiele auf die Vita streamen. Das ist ja der Sinn von Gaikai.

Sony und die Telekom haben doch ein Abkommen geschlossen.
PS4 - Breitbandkooperation mit der Telekom

Ja, lasst uns die Netzneutralität abschaffen und noch darüber jubeln. :crazy:
Jeder der wirklich weiß was ihn bei der Telekom erwartet kann nicht ernsthaft in Erwägung ziehen bei denen zu unterschreiben.

Ja, lasst uns die Netzneutralität abschaffen und noch darüber jubeln. :crazy:
Jeder der wirklich weiß was ihn bei der Telekom erwartet kann nicht ernsthaft in Erwägung ziehen bei denen zu unterschreiben.

Ich hatte keine andere Wahl, als zur Telekom zu gehen. Sind der einzige Anbieter in unserem Gebiet, der LTE anbietet.

Zurück