• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Warum Sony auf das Remote-Play mit der PS Vita setzt

solange man den browser vernünftig mit der vita steuern kann reicht mir das völlig

Ich selbst halte zwar nichts von Remote Play weil ich niemanden habe der mir den Fernseher blockieren kann, aber lieber haben als nicht haben. Ich hab ne Vita, vielleicht bringt mir das ganze ja mal irgendwann was. Wäre irgendwie schon ein Punkt doch zur PS4 zu greifen. Naja vor November wird die Entscheidung nicht fallen.

Ich übersetz das mal richtig,was unser Sony Chef wirklich damit sagen will.Wir setzen auf Remote Play,weil wir in erster Linie,das Ding endlich mal von den Regalen weg bekommen möchten.Ausserdem,wird es auch langsam mal Zeit,Nintendo auch vom Handheld Markt zu drängen.Und zum Schluss,ist das unter anderem,mit ein Kaufgrund für die PS 4 ;)

@BUMBL3B33

Die Remote Play wurde kurz nach der Präsentation der Vita bestätigt. Außerdem ist das nichts neues. Bereits mit der PSP wurde experimentiert. Allerdings nie erfolgreich, da es an einem zweiten Stick mangelte.

Zurück