• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Viele Features lassen sich ohne PS Plus nutzen und der Ausbau der Netzwerk-Infrastruktur soll voran getrieben werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Klingt gut das man man nicht für alles Plus brauch ;)

Ja klar glaub ja nicht das MS die kurve bekommt und wenn Sony nix grobes mehr plant werde ich mir die PS4 holen,Da werde ich mir wohl Plus auch holen bin ja schon dran gewöhnt für Live zu bezahlen

@GameFreakSeba:

Jep, werd nächsten Monat auch mein Abo für ein weiteres Jahr verlängern. Zumal es gerade im Juli ein nettes Angebot gibt:

"PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 15 Monate zum Preis von nur 12 Monaten" :)

@GameFreakSeba:

Jep, werd nächsten Monat auch mein Abo für ein weiteres Jahr verlängern. Zumal es gerade im Juli ein nettes Angebot gibt:

"PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 15 Monate zum Preis von nur 12 Monaten" :)

Echt ? Woher weißt du das ?

Jetzt, da ich das mit PS Plus weiß und mir die PS4 hole, schlage ich da auch zu. Bis dahin kann ich halt die angebotenen PS3-Games ausbrobieren. Ein gutes Angebot für 12 Monate gibt es zufällig nicht irgendwo?

Also gibt's wirklich nächsten Monat kein 15 Monate für 12 Monate Angebot ?

Bei ebay scheint es günstigere Angebote zu geben. Hab aber keine Ahnung was die taugen. Hab's damals direkt über die PS3 abonniert.

Ebay ist immer gut für sowas. Hatte bei der Box noch nie Probleme mit Codes.

Google findet manchmal eben doch nicht genau das, was man eigentlich haben wollte ;)

Ich hab aber irgendwo gelesen, dass es wohl jedes Jahr im Juli spezielle Angebote gibt

War das nicht im August wo es ab und an die 35,- Angebote gab? Auf ebay liegt man grad bei ca 43,-

Sollte zumindest in den nächsten 4 Wochen was kommen, denn länger gilt mein Probeabo nicht ;)

Ich kann warten. Ein Großteil der Plusgames hab ich ja eh schon

Zurück