PlayStation 4: Verkaufszahlen in UK dank inFamous mehr als verdoppelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Verkaufszahlen in UK dank inFamous mehr als verdoppelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Verkaufszahlen in UK dank inFamous mehr als verdoppelt
 
Also wurden jetzt statt zwei Konsolen sogar vier verkauft oder wie?
Ich mag diese Prozent Angaben überhaupt nicht, da wären mir Zahlen viel lieber, denn von 2-x Konsolen ist hier alles möglich.

Freut mich aber, dass InFamous sich gut verkauft. Hoffe der Nachfolger bessert endlich einige Fehler aus, welche die Serie schon seit den ersten Teil besitzt.
 
Ich schätze mal das relativ günstige Bundle...das auch nach wie vor verfügbar ist.....für GBP 385...wird sicher auch was beigetragen haben. ;)
 
Ausbessern tut der dritte Teil eher weniger.
Andererseits bleibt er dadurch seiner Linie treu.
Je nach Ansicht ist das gut oder schlecht :)

Schön das es so erfolgreich ist.
 
Schön wenn Spiele einer Konsole gut tun und diese sich um einiges besser verkauft. Nur wie Ares schon sagte könnten 106% alles sein. Zahlen wären besser aber vielleicht gibt es noch ein Update.
 
Offensichtlich, die Konsole ist so erfolgreich, dass sie ihre körperliche Form verlassen hat :D
 
Vielleicht bekommt man auch jede Woche ein Bauteil zugeschickt und darf sie dann selber zusammenbauen :D
 
Ah, das ist glaub ich eh geplant über "DeAgostini".....sobald die "Gorch Fock" fertig zusammengeklötzelt sein wird kommt die PS4....bis dahin gibts sicher wieder genug Motherboards. Start der Bauserie ist 10/2014 mit dem Plastikgehäuse um € 4,99.....danach gibts den HDMI Port zum Anlöten (aber unbedingt zuerst vorbiegen !!!) und dann jede Woche ein neues Teil usw...bis Weihnachten 2015 sollts dann stehen....Garantie ist dann aber natürlich abgelaufen :D
 
Zurück