• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Verkaufsprognosen erhöht und kommt es zu Lieferengpässen?

Also ich hoffe ja das BF4 ein Launchtitel wird... vorbestellt habe ich es schon. Ansonsten muss ich mir noch überlegen was ich mir zum PS4 Launch hole.

Wenn du dir Plus zulegst (musst ja so oder so um MP spielen zu dürfen) bekommst du ja auch noch Drive Club dazu "geschenkt" + paar andere Games

Was muss in der Welt alles geschehen, damit man in der Signatur von Schmadda derartige Sätze lesen darf. :D

Gibt bei 4players ein Preview zu Drive Club und es fällt überraschen gut aus mit Hit Potential Prognose..hätt ich nicht gedacht..evt gleich ne Alternative zum Forza Verlust :(

Werd mir daher wohl zum Launch Killzone, Drive Club, Battlefield 4 und Watch Dogs holen ;)

DriveClub ist mir zu "GÄHN" -_-
Den rest unterschreib ich aber jojo ;) (vorallem WatchDogs u BF4 :D )

Naja mit Rennspielen hab ich es nicht so. ^^ Erscheint Watchdogs denn zum Launch? Falls ja, dann weiß ich natürlich was ich mir holen werde. Im Zweifelsfall dann halt einfach Killzone falls weder BF noch Watchdogs zum Launch verfügbar sind.

dieses mal hat sony eine ausrede für engpässe, die ich ihnen durchgehen lasse. der selbstmord von microsoft war nicht vorherzusehen.

Musste auch gut lachen, als ich die News gesehen hab :D

Erhöhung der Verkaufsprognose :D:D Wie ne Faust direkt ins Gesicht von MS

Ich hol mit zum Start immer ein Ridge Racer :-)

Zurück