• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Verkaufsprognosen erhöht und kommt es zu Lieferengpässen?

Vielleicht sollte ich meine Aussage, dass Vorbestellungen sinnlos sind, revidieren.

Wehe ich bekomme meine PS4 wegen all den M$ Wechsler nicht :mecker:

Hoffentlich beeinflusst das Ganze nicht die Qualität....

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht in den USA ist bei Amazon die Launch Maenge schon weg
http://www.engadget.com/2013/06/13/amazon-launch-edition-playstation-4/
Und das wird zum Ende des Jahres bestimmt nicht besser

Wer bei der ONE zur Day-1-Edition greift bekommt u,a.:

Quelle: amazon.de Produktseite

• Schwarze Premium Verpackung
  • Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
  • Day One Achievement (digital Watermark)
    o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Tja, langsam sollte sich Sony bei MS für die geile Marketingkampagne bedanken :D

Wer bei der ONE zur Day-1-Edition greift bekommt u,a.:

Quelle: amazon.de Produktseite

• Schwarze Premium Verpackung
  • Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
  • Day One Achievement (digital Watermark)
    o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Wenn das mal kein Kaufgrund ist, dann weiß ich auch nicht mehr ;) :D

• Like
Reaktionen: McN
Damit wird man gleich gebrandmarkt als einer der ersten der die Zukunft des Videospiels getötet hat. Geile Auszeichnung, hat was ;)

Könnte aber auch ne echte Wertanlage werden ! Eine Rarität unter nur wenigen verkauften Konsolen überhaupt !!! :D

Das klingt doch schonmal positiv. Wenn das weiter so geht, kann MS seine Strategie doch gar nicht mehr rechtfertigen.

Oder die Day-1 Edition kann auch an Weihnachten 2014 noch gekauft werden

Brauch eine zum START(auf der HypeWelle werd ich mitreiten :D )!!!
Am besten mit BF4 als LunchTitel u ich Fall ins EndorphinKOMA, noch vor erreichen des Level 10 ;) )

Also ich hoffe ja das BF4 ein Launchtitel wird... vorbestellt habe ich es schon. Ansonsten muss ich mir noch überlegen was ich mir zum PS4 Launch hole.

Vergnügt euch zum Launch doch einfach mit Planetside 2, da gibt es zwar keine Zerstörung, dafür aber 2000 Mitspieler^^ Und es ist F2P, kost also nix.

Zurück