PlayStation 4: Verkauf mit vorinstallierten Spielen und neue PS4-Bundles?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Verkauf mit vorinstallierten Spielen und neue PS4-Bundles? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Verkauf mit vorinstallierten Spielen und neue PS4-Bundles?
 
Was soll man davon halten? Ich weiß es nicht.... Ich werde brav meine Spiele auf Disk weiterkaufen solange es, bis auf ein paar sehr wenigen Ausnahmen, noch geht.
 
Vorinstalliert finde ich sogar noch besser als downloadcode.
Natürlich muss man sein Spiel aber auch nachträglich runterladen können.
 
mit fifa wäre interessant. Verkaufe fifa eh nie von daher wäre es genau das richtige für mich :)
 
Die Frage ist der Preis. Hab jetzt ne One mit Fifa und Kinect für 380 geschossen. Wenn bei der PS4 n guter Preis kommt, wird sie evtl nächster Jahr daneben stehen
 
Sony ist der erste der ein Bundle bietet oder bieten wird,wo man noch extra für das vorinstallierte Spiel zahlen muss.....RESPEKT !
Die müssen echt tief in der scheisse stecken,wenn die schon 100 Bundles anbieten.
 
Die Frage ist der Preis. Hab jetzt ne One mit Fifa und Kinect für 380 geschossen. Wenn bei der PS4 n guter Preis kommt, wird sie evtl nächster Jahr daneben stehen

Quatsch ! Nächstes Jahr holen wir uns die Überraschungskonsole Dreamcast 2 :D

Ich Leake schonmal Technische Daten und Release Titel :
Intel Core i 5 modified 8 x 3,5 GHZ
12 GB DDR 3 Ram ( wir wollen ja nicht übertreiben,die PS 4 hat DDR 5 und merkt man auch nichts von :p )
Geforce GTX 760 4 GB DDR 3 Ram
12 X Bluray
1 TB Festplatte

Titel:
Sonic Adventure 3
Shenmue 3
Skies of Arcadia 2
Blue Stinger 2
Phantasy Star 5
Shining Force 4
Daytona USA 2015
Sega Rally 2015
Panzer Dragoon Saga HD
Virtua Fighter 6
Toe Jam & Earl 4
Sega Touring Car 2015
Crazy Taxi 4
Virtua Tennis 2015
Ecco the Dolphin 3

So reicht erstmal ^^
 
Quatsch ! Nächstes Jahr holen wir uns die Überraschungskonsole Dreamcast 2 :D

Ich Leake schonmal Technische Daten und Release Titel :
Intel Core i 5 modified 8 x 3,5 GHZ
12 GB DDR 3 Ram ( wir wollen ja nicht übertreiben,die PS 4 hat DDR 5 und merkt man auch nichts von :p )
Geforce GTX 760 4 GB DDR 3 Ram
12 X Bluray
1 TB Festplatte

Titel:
Sonic Adventure 3
Shenmue 3
Skies of Arcadia 2
Blue Stinger 2
Phantasy Star 5
Shining Force 4
Daytona USA 2015
Sega Rally 2015
Panzer Dragoon Saga HD
Virtua Fighter 6
Toe Jam & Earl 4
Sega Touring Car 2015
Crazy Taxi 4
Virtua Tennis 2015
Ecco the Dolphin 3

So reicht erstmal ^^
Gekauft :mosh:
 
Sony ist der erste der ein Bundle bietet oder bieten wird,wo man noch extra für das vorinstallierte Spiel zahlen muss.....RESPEKT !
Die müssen echt tief in der scheisse stecken,wenn die schon 100 Bundles anbieten.

Bisher ist es nur ein Gerücht ;)

Die Anzahl der Bundles ist bei beiden Konsolen noch überschaubar.
 
Naja, gerade Sony hat immer schon mehr Bundles im Angebot gehabt als Exklusivtitel :D.............ich würd aber auch den "Dreamscast 2" beim Arsch lieber nehmen, zum Preis von € 299,-- natürlich :p
 
Fuck that!
Ich will mindestens 3TB. :p

Und ein neues Ikaruga...und Rez...und Grandia...habe ich noch was vergessen?

LoL,ja wenn schon denn schon gell :p und mach dir keine sorgen,gibt noch genug Titel die ich auch vergessen habe zu erwähnen,aber da wollte ich mich mal von Sega überraschen lassen :D
Man könnte auch vielleicht wieder die Lightguns zurück bringen im Bundle mit Virtua Cop 3 und House of the Dead 5 ? :D
 
Bisher ist es nur ein Gerücht ;)

Die Anzahl der Bundles ist bei beiden Konsolen noch überschaubar.

Ja aber Sony hat definitv viel mehr im Angebot.
One = Fifa,Forza,COD,Titanfall,ohne Kinect und bald mit Halo sagen wir mal.
PS 4 = Knack,Killzone,Gamer Edition,Infamous,dann mit den ersten 3 spielen zusammen,AC 4,Fifa,Vita und wenn sich das Gerücht hier bewahrheitet kommen noch paar dazu :p Und Sony fährt auf dieser Schiene,also bin ich mir sicher das es auch bald die Last of US,Diablo 3,GTA 5 Bundle usw kommen wird.Was ja nicht schlimm sein muss ausser der Preis dafür,wobei Sony locker mehr Gewinn macht bei jedem verkauften Bundle ;)
 
Naja, gerade Sony hat immer schon mehr Bundles im Angebot gehabt als Exklusivtitel :D.............ich würd aber auch den "Dreamscast 2" beim Arsch lieber nehmen, zum Preis von € 299,-- natürlich :p

Woooot ??? Bei der Hardware Power und den Hammertiteln ?? willst du Sega in den Abgrund treiben ? OO Nix daaaa,Kampfpreis 399 € :D
 
Vorinstallierte DLC Spiele, die ich dann später kaufen darf... Tolle Idee. Spart sich Sony das Geld für die Retail-Versionen... Sind denn alle Retails von Knack bereits vergriffen... ? X-P
 
Zurück