• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: US-Launch-Event offenbar ohne große Überraschungen

Egal, am 6. Dezember sind die Video Game Awards. Spätestens da rechne ich mit dem neuen Spiel von Naughty Dog und Santa Monica.

was hätten sie denn machen sollen? Ihr größtes zugpferd jetzt bekannt geben wo jeder seine vorbestellungen aufgegeben hat? wenn neue Spiele dann rechne ich mit download titeln und portierungen (aufpolierte versionen). alles andere wäre ja wohl bissi hoch geschraubt. Und an den einem game award stellt man auch keine spiele vor. Wir nähern uns 2014 und da ist mai in griffweite. D.h. E3 und das ist auch gut so.

was hätten sie denn machen sollen? Ihr größtes zugpferd jetzt bekannt geben wo jeder seine vorbestellungen aufgegeben hat? wenn neue Spiele dann rechne ich mit download titeln und portierungen (aufpolierte versionen). alles andere wäre ja wohl bissi hoch geschraubt. Und an den einem game award stellt man auch keine spiele vor. Wir nähern uns 2014 und da ist mai in griffweite. D.h. E3 und das ist auch gut so.

Bei den Video Game Awards werden jedes Jahr mehrere Spiele in Form von Trailern enthüllt. 2011 wurde dort zum Beispiel The Last of Us enthüllt und im letzten Jahr Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Uncharted 3 feierte auch bei den Video Game Awards seine Premiere.

Zurück