Kinect war jetzt auch keine Revolution.
Du hast doch kein Kinect wie ich bereits lesen konnte in einigen Posts...
Jetzt komm nicht mit ich habs mal bei nem Freunde eines Freundes gesehen und 3 Sekunden gespielt.
Das Problem bei Kinect ist, das es zuviele unterschiedliche Qualitäten von Spielen gibt. Einige sind echt gut und einige leider echt schlecht.
So etwas liegt aber immer im Rahmen, der Entwickler.
Ich denke, das Kinect Sports Rival zb wird ein guter Titel werden, das man bei Dead Rising bei einer Umklammerung mit dem Pad den Zombi wegschupsen kann(läuft über Kinect) und einige Funktionen mehr stelle ich mir witzig vor. Kinect macht nicht überall sinn, wichtig ist nur das MS, Kinect mit der Konsole verbindet und jeder eins haben muss, das macht es den Entwicklern einfacher Kinect interessant zu finden.
Das es einige Leute gibt, wie Garfield die so etwas nicht mögen ist so, wenn ich jetzt sticheln möchte würde ich sagen, Onlinezocken ist auch nichts für Ihn, wegen schlechter Leitung. Gründe für irgendwas findet man immer, warum jemand meckert
Nimms doch einfach an und schaue wie sich Dinge entwickeln.
Die Sony Cam ist für mich insgesamt ein guter Schritt, nur Zweifel ich ein wenig daran, wieviel das Gerät kann und wieviele Leute es kaufen, so das es für Entwickler interessant wird.
Für neue Techniken nicht offen zu sein, bedeutet das wir heute noch mit Joystick alle spielen müssten und einem Actionsknopf