• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Über eine Million Mal am ersten Tag in Nordamerika verkauft

Müsste es nicht eher "Über eine Million Defekte am ersten Tag in Nordamerika" heißen? :D

40.000 defekte Konsolen wären dann aber auch noch genug wenn die 4% annähernd hinkommen :eek2:......hoffe die Rechnung passt....am Sonntag vormittag ;)

Das mit dem Defekt ist mitlerweile auch geklärt http://www.golem.de/news/playstation-4-blue-pulse-of-death-blaulicht-wegen-fehlerhaftem-hdmi-ausgang-1311-102795.html.
Wird intressant wieviel chargen kaputte Steckerbuchsen ausgeliefert wurden

Das mit dem Defekt ist mitlerweile auch geklärt Playstation 4 Blue Pulse of Death: Blaulicht wegen fehlerhaftem HDMI-Ausgang - Golem.de.
Wird intressant wieviel chargen kaputte Steckerbuchsen ausgeliefert wurden

Da bin ich erst einmal erleichtert. Das Problem kann man kinderleicht und auch selber beheben. Einfach vorher auf den HDMI Ausgang schauen ob dieser in Ordnung ist und wenn nicht, muss man lediglich das Metallstück beiseite biegen. Ist zwar nicht optimal, aber wenn damit das Problem gelöst ist, bin ich erst einmal beruhigt.

Ja stimmt, die Rede war im Prinzip von Beidem.........wobei mir jetzt 0,4% wieder doch eher recht gering vorkommt. Aber "Kommaprobleme" sind ja so alt wie die Menschheit.....bzw "Mathematik" ;)

Nein war es nicht. Es war immer nur von 0,4% die rede.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.....ich trau mich kaum meine neuen Konsolen anzufassen....aber "Mettallstücke verbiegen" ist ja fast so wie sich selber den Finger in das Auge zu stecken :knockout:. Ich müsste sowas von meinem IT Kollegen machen lassen - ich kann kein Metall sehen ;)

Irgendwo gings doch mal um 4,0% - HIER im Forum....aber wie gesagt - Kommastellen sind das Werk des Teufels :knockout:

An einem Tag schon 1/4 der Wii U Verkäufe, die dafür ein gutes Jahr brauchte. Nicht schlecht mein Specht.

Oh mein Gott.....ich trau mich kaum meine neuen Konsolen anzufassen....aber "Mettallstücke verbiegen" ist ja fast so wie sich selber den Finger in das Auge zu stecken :knockout:. Ich müsste sowas von meinem IT Kollegen machen lassen - ich kann kein Metall sehen ;)

Irgendwo gings doch mal um 4,0% - HIER im Forum....aber wie gesagt - Kommastellen sind das Werk des Teufels :knockout:

Die 4% kamen von einem User, weil er das Komma nicht gesehen hatte, obwohl es da war.

Nö, davon hätte ich gesamt gesehen rein gar nichts....trotz "Boxsymphatisant". Aber da ich auch vor habe eine PS4 zu kaufen sähe ich den Sinn nicht so Recht, außer sich selbst zu pawnen ::)

Ach komm, bis du dir mal ne ps4 holst sind die Krankheiten eh schon längst ausgemerzt, tu doch mal nicht so als würd dich das so sehr betreffen. :)

Zurück