PlayStation 4: Über 800.000 Mal in Japan verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über 800.000 Mal in Japan verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Über 800.000 Mal in Japan verkauft
 
Für die derzeitige Situation auf dem japanischen Spielemarkt ist es ja nicht mal soo schlecht. ;-) Mal sehen, ob zukünftige Spieleveröffentlichungen die PS4 noch pushen können.
 
Läuft also auch in Japan gut.
Selbst ohne wirkliche Japanperlen.
 
also bei wöchentlichen verkäufen von 10.000 Konsolen kanns ja noch dauern...
Keine Zahl worauf Sony stolz sein kann im Heimatland. Aber da ist Konsolen Gaming eh tot.
 
Beeindruckend, also die PS4 in Deutschland erfolgreicher, als in Japan. Wie sich die Zeiten ändern können...
 
Zurück