• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Über 5.000 Menschen beim Launch in Berlin - nicht alle haben eine Konsole bekommen

Mein ist heute auch gekommen, null problem mit den updates, Alles runtergeladen....

Hahah der linke aufm Foto ist Serhat Akin ein Profi-Fußballer und ehemaliger Nationalspieler, der war mal einer meiner Lieblingsspieler. :D

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich wirklich die Frage wie blöd man sein kann......anstelle 5 Minuten zu investieren und eine PS4 vorzubestellen stellt man sich stundenlang bei Minusgraden an in der Hoffnung eine Konsole zu ergattern :crazy:. Aber vielleicht gings ja primär um das Event - oder den Nervenkitzel - Kopf in das Croc und schauen obs schnappt oder nicht :D.....und Profifußballer haben in der Regel eh schon hunderte Kopfbälle hinter sich - in dem Fall wohl "Glück gehabt" ;)

bei e-bay werden die teile grad für 8-9 hundert euronen vertickert.....
wahnsinn ;-)

Jup, bei der nächsten Konsolengeneration bestell ich auch 10 Konsolen auf diversen Seiten vor und verhöker die dann wenns knapp werden sollte. Alternativ kann ich die ja jederzeit stornieren :devil:....muss man sich nicht wundern wenn man Wucherern Tür und Tor öffnet......aber der Pöbel will geneppt werden - ist ein alter Hut und die "Konsumgeilheit" ist mittlerweile ein "physikalisches Grundgesetz" geworden mit dem man fix rechnen kann und muß :nut:

der regionale media markt bei mir hatte nur 6 exemplare bekommen, die schlange davor war jedoch bei 100personen ^^, ich dachte sony wollte genügend exemplare in den regalen stehen haben zum release...dem scheint nicht so.
hauptsache das produkt auf den markt werfen, weil die one auch erhältlich ist...tztztz...naja meine ps4 kann warten, ausser killzone seh ich da bis frühestens februar nichts, was exklusiv ist

Das tut natürlich weh für die die bis Weihnachten noch warten müssen. Kann ich mir gut vorstellen. -.-

Also nach einem Blick auf ebay bin ich auch schwer in Versuchung. Sofortkaufpreise von über 1000,- und ne Auktion die mal spasshalber verfolgt hab ging bei 1119,- zu Ende (für ne blanke PS4...also kein Bundle oder sowas).... fast schon pervers

Fast die Hälfte der PS4 Bewertungen bei Amazon haben 1 Stern, das ist bitter. Mir tun die Leute so Leid :(

Natürlich geben nicht alle zufriedenen Kunden eine positive Wertung ab, aber so viele mit einer defekten PS4 ist schon hart.

Natürlich nicht. Wenn man zum aktuellen Stand nur die 1-Stern und 5-Stern Rezensionen anschaut dann sind es 115 5-Sterne und 82 1-Sternrezensionen. Ich hab zwar nicht alle 82 gelesen aber ich gehe davon aus dass ein gewisser Prozentsatz einfach nur Trolle und Fanboys sind (ebenso wie bei den 5-Sternrezensionen). Glaubhaft sind da für mich nur Rezensionen mit der Kennzeichnung dass der Artikel bei amazon auf wirklich gekauft wurde.

Ist mir unverständlich, wie man sich so zum Affen machen kann. Haben die Leute denn keine Werte mehr? Erschreckend!

Glaubhaft sind da für mich nur Rezensionen mit der Kennzeichnung dass der Artikel bei amazon auf wirklich gekauft wurde.

Darauf kann man sich leider auch nicht verlassen. Ab da wo Du ein Produkt bei Amazon (vor)bestellst wird es so gekennzeichnet als hättest Du es dort auch schon gekauft. Egal ob Dus danach wieder stornierst und es gar nicht dort kaufst. Die Markierung bleibt trotzdem bestehn

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich das letzte Mal an einer solch langen Warteschlange gestanden habe war ich 8 Jahre alt und es gab Bananen.

Zurück