PlayStation 4: Über 30 Millionen Mal verkauft

Tja wie immer. Habe aber auch mit nichts anderem gerechnet. :D
 
Wieso - ich hab meine ONE Titel für 2015 schon genannt - waren immer noch mehr als in Summe "1" auf der PS4 :nut:....rechnet Dirty eigentlich immer noch ? ::) Wobei ich den Faden verloren habe wieso ich mit der Sony Fraktion darüber streite ob 4 grüne Lutscher besser sind als 1 roter !? :eek2:
 
Wieso - ich hab meine ONE Titel für 2015 schon genannt - waren immer noch mehr als in Summe "1" auf der PS4 :nut:....rechnet Dirty eigentlich immer noch ? ::)

Du hast behauptet, dass im ersten Halbjahr mehr XBOX One Exklusivtitel erschienen sind, als für die PS4 und keinen einzigen Titel nennen können, der in dieser Zeit erschienen ist ;)
 
Nana.....es gab hüben wie drüben keine großartigen Exklusiv Tsunamis......du konstruierst jetzt hier aber hoffentlich keine "party hard" Atmosphäre für die PS4 ;)

Es geht darum, dass für die PS4 wesentlich mehr erschienen ist als Remastered Titel. Wenn sie dir nicht einfallen ist das nicht mein Problem. ;)
 
Wieso - ich hab meine ONE Titel für 2015 schon genannt - waren immer noch mehr als in Summe "1" auf der PS4 :nut:....rechnet Dirty eigentlich immer noch ? ::) Wobei ich den Faden verloren habe wieso ich mit der Sony Fraktion darüber streite ob 4 grüne Lutscher besser sind als 1 roter !? :eek2:

Mir fallen nicht mal 4 grüne Lutscher ein. 9 Monate Leerlauf waren dieses Jahr leider angesagt. :(
 
Du hast behauptet, dass im ersten Halbjahr mehr XBOX One Exklusivtitel erschienen sind, als für die PS4 und keinen einzigen Titel nennen können, der in dieser Zeit erschienen ist ;)

Ich hab nie irgendwas vom ersten Halbjahr gesagt - im Prinzip gings following Post 1 darum dass man endlich mal mit Exklusivtiteln starten könnte nach 2015 - in dem MICH (ja, subjektiv - darum gehts immer) nur 1 interessiert hat....der Rest ist Kinderkacke und politisches Kleingeld der Sony Fraktion :praise: So, ich machs wie unsere Politiker und weiß einfach von nichts mehr ab sofort ::) Und heute abend spiele ich den Bloodborne DLC womit sich der Kreis eh wieder schliesst für 2015 :D.

P.S. Garfield hat immer noch keine Ahn......;)
 
Ob die angebotenen Spiele gut oder schlecht sind liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ich hab mit Forza, TR, Halo etc. meinen Spaß dieses Jahr aber genauso wie mit Until Dawn, The Order oder der Uncharted Collection.

Beide Konsolen sind doch Top und man sollte auch mal 5 grade sein lassen.

Amen.
 
Von mir aus kann mans auch so drehen dass ab 2016 generell mehr Exklusiv kommen kann - unabhängig der Plattform.......ist ja Wurscht - dann sind wir aber eh wieder irgendwo auch wieder am Anfang bei Post 1 and following :nut:.......ändert aber nichts daran dass The Order und Until Dawn für mich einfach Scheiße ist.....Meinung ist Meinung - gestern hat sich bei unserer Bürgerforums Diskussion der gleiche Scheiß abgespielt - die grüne "pro Asyl" Fraktion regt sich auf dass die Gegenpartei "pro Bürger" alles Nazis sind und umgekehrt - freie Meinung ist freie Meinung und fertig :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie irgendwas vom ersten Halbjahr gesagt - im Prinzip gings following Post 1 darum dass man endlich mal mit Exklusivtiteln starten könnte nach 2015 - in dem MICH (ja, subjektiv - darum gehts immer) nur 1 interessiert hat....der Rest ist Kinderkacke und politisches Kleingeld der Sony Fraktion :praise: So, ich machs wie unsere Politiker und weiß einfach von nichts mehr ab sofort ::)

Ach maximus :( Ich hatte dir folgende Frage gestellt:
Was gabs dieses Jahr vor Halo 5 für den guten Spielegeschmack, außer Forza 6, einem Remake und einer Collection? :bigsmile:

Daraufhin hast du geantwortet:
Na, auch nicht übermässig viel exklusiv.....aber immer noch am Arsch mehr für meinen Geschmack als auf PS4.....
 
Garfield, du bleibst ein ewiger Erbsenzähler ::) - du redest VOR Halo 5 und ich von 2015 gesamt ändert nichts an der Gesamtsituation und du hast eine andere Meinung und Eindrücke....lass mal 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Europa bei der One nicht so stark abfallen würde, könnte man sogar einigermaßen mithalten. Aber das Tempo der PS4 Verkäufe ist schon sehr beeindruckend.
 
Wenistens weiß ich noch, was ich vor 5 Minuten geschrieben habe :D

Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn wenn ich schreibe was 2015 schon großartig rausgekommen ist außer Forza 6, Tomb Raider, Halo 5, Rare Collection und diverser Kleinkram.....und mit einem Drittel davon schon mehr interessante Titel ausgeschlossen habe als auf der PS4 für mich gesamt erschienen wäre......aber wie gesagt, es wäre zu wünschen dass 2016 generell mehr zu bieten hat, ohne Verschiebungen und Gedöns.......ja, und Garfield hat immer noch keine Ahnung....ach lassen wir das - wir sind schon wieder am Anfang :D

Ja, und GZ zickt auch rum.....:nut: ....kein Wunder - geht sogar dem Server auf den Sack unsere Kasperei hier ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch Probleme mit der Seite. Denke liegt dran das Seba wieder da ist :D
 
Zurück