PlayStation 4: Über 18,5 Millionen Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Über 18,5 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Über 18,5 Millionen Mal verkauft
 
Respekt und Glückwunsch. Schon krass wie die über die Ladentische wandert.

Damit decken sich die Zahlen auch mit deren von vgchartz, die dort noch Stand 20. Dez sind.

http://www.vgchartz.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich werden dadurch zukünftige Spiele nicht mehr auf der LastGen erscheinen.
 
Sportspiele und so mancher Shooter werden sicherlich noch auf Last Gen erscheinen, aber ich hoffe auch, dass man sich jetzt komplett auf die Current Gen konzentriert. Wie man sieht ist der Absatzmarkt inzwischen groß genug.
 
In Japan wird zum Glück noch mehr als genug für die PS3 erscheinen. Aber gut, da steht die PS4 ja noch bei rund 900.000 Einheiten. :)
 
Warum ist Pliskin ein Statistiker :D der bezieht die Infos auch nur von einer Quelle
 
Sportspiele und so mancher Shooter werden sicherlich noch auf Last Gen erscheinen, aber ich hoffe auch, dass man sich jetzt komplett auf die Current Gen konzentriert. Wie man sieht ist der Absatzmarkt inzwischen groß genug.

Da ich keine Sportspiele mag ist mir das auch egal :) Aber gerade die großen Titel handeln sich dadurch nur noch Ärger ein.
 
die One müsste doch auch langsam bei den 10 mio. angekommen sein. insgesamt also etwa 28-30 mio verkaufe Einheiten. Da könnte man schon ruhig mal die last gen fallen lassen.
 
Also hat vgchartz die ps4 wieder überbewertet dort ist sie nämlich schon am 20 dez. bei 18,2 millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat vgchartz die ps4 wieder überbewertet dort ist sie nämlich schon am 13 dez. bei 18,2 millionen.

Naja ich glaube kaum das die meisten ihre Weihnachtsgeschenke erst ne Woche vorher kaufen.
Außerdem wird es auch welche geben die solche Geschenke umtauschen.
Zudem ist das einkaufen während der Feiertage eher nicht so pralle.
 
die One müsste doch auch langsam bei den 10 mio. angekommen sein. insgesamt also etwa 28-30 mio verkaufe Einheiten. Da könnte man schon ruhig mal die last gen fallen lassen.

Sie hat die 10 Millionen sogar schon überschritten mit 10,7 Millionen Einheiten. ;-)
 
War aber klar das Ps4 weit vorne liegen wird bei dem mißt den Microsoft da rausgehauen hat. Sei es bei der Leistung als auch beim Marketing damals .
Ich denke Ende des Jahres wird die XBox nochmal aufschließen wenn Halo5 kommt.
Wobei auch das verpuffen könnte wenn Uncharted oder so raus kommt . -.-' ....
Die sollten sich jetzt schon mal Gedanken für die nächste Konsole machen um die Ende 2017 raus zu bringen . 2015 ... ein Full HD , keine 60Fps.... und die Industrie schreit bereits nach 4 K ? .... Und ja man hätte FullHD,60FPS schaffen können . -.-'
 
Ich glaube nicht das ein Uncharted die Verkäufe von Halo 5 groß beeinflussen wird - oder anders herum. Ich habe beide Konsolen, würde mich aber in jedem Fall für den Chief entscheiden. Bzw. werde, da bei mir nur ein Spiel drin ist. ^^
 
Zurück