PlayStation 4: The Banner Saga, Armikrog, Kyn und Toren angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: The Banner Saga, Armikrog, Kyn und Toren angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: The Banner Saga, Armikrog, Kyn und Toren angekündigt
 
The Banner Saga fand ich auf dem PC genial. Wenn der Preis stimmt, kauf ich mir das Spiel nochmal. Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der etwas für rundenbasierte Rollenspiele übrig hat.

Hab mir jetzt auch ein Video zu Kyn angeschaut. Von taktischem Rollenspiel hab ich da nichts gesehen. Erinnert eher an Diablo und scheint auch einen Koop zu haben. Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Toren erinnert an ein Spiel von Team Ico. Nur mit mehr Farben :D Schaut interessant aus.
 
Gähn...!! Indie shit... Wers braucht, bitteschön!

Gebt uns endlich fette Games!!!
 
Ohne Worte. Und mit the Order fängt es schon mal richtig gut an. UC4 und SH sehe ich eher 2016, ist aber nur meine Vermutung.
Until Dawn sagt mir nix und Dragon Quest ist bestimmt nen RPG!? Also nicht meins.

Ich würde mich ja sehr über Syphon Filter freuen :) Und GT!
 
Ohne Worte. Und mit the Order fängt es schon mal richtig gut an. UC4 und SH sehe ich eher 2016, ist aber nur meine Vermutung.
Until Dawn sagt mir nix und Dragon Quest ist bestimmt nen RPG!? Also nicht meins.

Ich würde mich ja sehr über Syphon Filter freuen :) Und GT!

Dragon Quest: Heroes ist Hack`n Slay.

Until Dawn ist ein Survival Horrorspiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ein GT erwarte ich erst 2016.
Ansonsten bin ich mit DA3, Witcher3, Bloodborne ,LBP3 und The Order erstmal den ganzen Winter versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich wie Garfield, neues Rpg-Futter ist immer herzlich willkommen, ist doch egal ob Indie oder nicht. Gerade rundenbasierte Spiele sind doch ziemlich selten geworden, da bin ich über jedes Spiel dankbar.
 
Zurück