PlayStation 4: Termin der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt

Also mir ist mein Privatleben und meine Freizeit immer wichtiger als der Job. ;) Ich finde der Job sollte und darf nicht oberste Priorität im Leben haben. Man lebt nicht um zu arbeiten, auch wenn das "System" das gerne so hätte.

Das ist wohl wahr, doch trotzdem hängt einiges, wenn manchmal nicht alles, vom Job ab und allein das macht es schon zum wichtigen Faktor.
 
Ein Freund von mir ist Selbständig. Der hat es nicht leicht.Der muss Arbeit um zu Leben.Urlaub ist Luxus bei ihm.Unter 12 Stunden am Tag geht gar nichts.Ich denke das es vielen gut geht, obwohl sie es gar nicht wissen.
 
Schon klar, sag ja nicht das der Job unwichtig sein sollte ;) aber ich finde auch dass er nicht das wichtigste im Leben sein sollte bzw. sein darf. Bei mir persönlich darfst halt noch etwas Verbitterung mit reinrechnen weil ich mir die berufliche Situation im Prinzip selber so hingemurkst hab. ^^
 
Jedem das seine aber wenn mir jemand bei einem besonderen Event(Geburtstag, Jahresparty, Besonderes Feiertag etc.) absagt weil er morgen Arbeiten muss schau ich ihn immer schief an.

Nach dem diesjährigen Superbowl mit Kumpels bin ich auch völlig zerstört zum Job gekommen und dann Abends in den Vorlesungen den Schlaf nachgeholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück Bin ich bloß im Urlaub - der ist mir definitiv wichtiger ;)
 
Klar darf der Job nicht das wichtigste im LEben sein, aber eine PK auf einer Messe darf nicht wichtiger als der Job sein. Denn ohne Job keine Kohle fürs Hobby :)
Mit Selbstständigen ist es so ne Sache. Ein Bekannter von mir hat das "Problem" auch. Der sagt:"Selbstszändigkeit heisst du musst alles selbst machen und das ständig"
 
eine PK auf einer Messe darf nicht wichtiger als der Job sein
Vollkommen richtig aber das ist ja nicht irgend eine PK/Event sondern das wichtigste Event deines Hobbys ;)

Denn ohne Job keine Kohle fürs Hobby :)
Auch richtig aber:
A) das ding findet nicht jeden Tag statt was dich auslaugt
B) da müsstest du aber schon mächtig scheiße bauen aus Müdigkeit damit du gefeuert wirst o.O Im Notfall müssen halt die Urlaubstage/Kreisbeschreibung ran
C) Lauter ausreden von dir. So fangen bei mir die Freunde auch an wenn sie zu besonderen Events kein bock haben :D
D) c entfällt wen du alt bist und auf die tage langweilig wirst 8):p
 
Ich nehm D in Anspruch ;)

Naja mächtig Scheisse bauen ist immer so ein Ding. Wenn du nen Job hast wo Fehler nicht passieren dürfen muss man im Zweifel "ein Opfer" bringen und bei uns ist das Fenster für Fehler quasi nicht da. Ich verpass ja nix, das erste was ich nach Feierabend mach ist die PK auf youtube und Co schauen :)
 
Wenn bei mir keine Klausuren in der Berufsschule anstehen, werde ich selbstverständlich auch dabei sein. Ich freue mich drauf.
 
Ich freuhe mich ja auch immer wahnsinnig auf die E3, ich muss auch morgens erst um viertel nach 9 aufstehen weil ich erst um 10 anfange zu arbeiten und trotzdem finde ich bis 5 Uhr wachbleiben schon sehr grenzwertig. Ist ja nicht so als ob man irgendwas verpasst, immerhin kann man es am nächsten Tag gleich in viel besserer qualität angucken und muss sich auch nicht die ganzen langweiligen Sachen von der PK anschauen die einen eh nicht interessieren.
 
Ich werds mir ansehen.
Allerdings nicht mit wach bleiben, sondern früh aufstehen.
So klappts dann auch mit dem Job.
Gleitzeit ftw. :D
 
Gleitzeit hab ich offiziell auch. Nur ist es damit nicht weit her 7:30 die ersdte Besprechung ist mit Teilnahme Pflicht, und wenn ich ohne erste Daten Aufschlag, naja geht gar nicht. So wird aus Gleitzeit eben Arbeitsbeginn ca 6-6:30 Uhr
 
Blöde Zeit mal wieder. Warum macht Sony nicht mal PK, die man auch bei uns zu einer gescheiten Zeit sehen kann?
Ich werds dann als Aufzeichnung gucken, bin mal gespannt. Hoffentlich gibts was zu Last Guardien oder sowas ähnliches.
 
Gleitzeit hab ich offiziell auch. Nur ist es damit nicht weit her 7:30 die ersdte Besprechung ist mit Teilnahme Pflicht, und wenn ich ohne erste Daten Aufschlag, naja geht gar nicht. So wird aus Gleitzeit eben Arbeitsbeginn ca 6-6:30 Uhr


Für sowas gibts doch Memos, die bekommen wir jeden morgen, und Gleitzeit haben wir trotzdem, die Letzten trudeln um 10 ein, und das wichtige hat jeder auf seinem Firmen Tab.

Aber zur PK, hmm leztes Jahr bin ich wegen der PS4 wach geblieben, wenns passt werde ich Sie mor anschauen.
 
Zurück