• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: System-Update 3.15 erscheint heute

Ich hab alles was ich brauche. Gibt nur wenige Features, die ich vermisse.

Jop und genau die kommen nicht obwohl es die schon gab. Frage mich was Sony da den ganzen Tag macht

Boar Leute, ich hab das Update grad gezogen und die Stabilität ist DER HAMMER! - Ich kann nun wirklich amerikanische Langstreckenraketen starten. Endlich ist das geschehen, wovon ich seit PS2-Zeiten träume.

In diesem Sinne: Wehe die PS4 stürzt noch einmal ab. Bei so vielen Stabilitätsupdates muss das Ding jetzt die nächsten 200 Jahre ohne Probleme durchlaufen. ;-)

Boar Leute, ich hab das Update grad gezogen und die Stabilität ist DER HAMMER! - Ich kann nun wirklich amerikanische Langstreckenraketen starten. Endlich ist das geschehen, wovon ich seit PS2-Zeiten träume.

In diesem Sinne: Wehe die PS4 stürzt noch einmal ab. Bei so vielen Stabilitätsupdates muss das Ding jetzt die nächsten 200 Jahre ohne Probleme durchlaufen. ;-)

Es ist nur kein Stabilitätsupdate sondern ein Perfomance Update :D

Ich hab mich inzwischen ans neue gewöhnt.
Aber der Shop ... Kaum zu glauben, dass eine
Softwarefirma sich sowas traut.

Schmadda meinte mit seinem Kommentar eigentlich, dass MS auf seine Spieler hört und Sony eben nicht.:D

Wenn dem so wäre, würde man endlich mal einen ordentlichen Shop liefern. Der ist eine absolute Zumutung.

Oder wieder mit Mistwalker zusammenarbeiten.

Oder Cross-Play bei FF 14 erlauben.

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Funzel feudelt seit dem Update schon zum zweiten Mal das Wohnzimmer durch.......tolle Sache, Spiele gibts die nächsten Wochen eh keine und Saugroboter hatte ich eh noch keinen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück