• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: System-Software 3.0 befindet sich angeblich schon im Beta-Test

Hab noch ein viertes gefunden :D

Disk Autostart.
Keine Menüs mehr :D

So ein Kalender wäre ja gar nicht mal so doof, wenn man da aktuelle Messen und Conventions etc., sowie Releasetermine von kommenden Spielen drin vermerken könnte. Zumindest die einzige Verwendung, die ich dafür hätte. Was die ganzen Social-Funktionen-Updates hier angeht brauch ich die so nötig wie einen Kropf. Daran sieht man aber ganz gut, das auch Sony im Hintergrund Always On pusht. Schöne neue Welt ....

Ich befürchte da aber, das man dann vollgespamt und ausgesnifft wird!

Aber wozu? Man wird doch Online sowieso mit den Release-Terminen von Spielen überschüttet bzw. sieht es bei nem Online-Händler oder sonst wo. Und wenn es wirklich ein Spiel gibt, dass ich will wie zum Beispiel Battlefront, Halo oder The Witcher, dann weiß ich doch eh schon Monate im Voraus das Veröffentlichungsdatum auswendig. ^^

Support von eine externen HD wäre wirklich mal cool. Hätte die One das nicht, hätte ich sie schon wieder verkauft.

Aber wozu? Man wird doch Online sowieso mit den Release-Terminen von Spielen überschüttet ...

Na wenn schon ne Kalenderapp kommt, dann kann man die ja wenigstens halbwegs sinnvoll nutzen. Sonst würde mir nix besseres einfallen auf ner stationären Konsole für sowas ....

Au, wieder mal eine neue Firmware nach Ewigkeiten. Und wie immer mit jeder Menge völlig nutzlosen Features.

Und das letzte Update ist auch keine drei Wochen her ^^

Na, MS macht solche "tolle Updates" zumindest so nebenher und Sony muss da noch Beta Testen bei seinen berüchtigten "Todesfirmwares" - was vielleicht eh kein Fehler ist....und wahrscheinlich hatten sie diese Idee auch ganz alleine :nut:. Was aber definitv ein Fehler ist - und das geht mir echt langsam auf den Sack - die sind wirklich zu blöd einen externen Plattensupport auf die Beine zu stellen....ja, ja - schon klar - technische Limitationen und Sicherheitsbackground weil blubb, haben wir schon gelesen gehabt - Blödsinn !! :crazy:

Na, MS macht solche "tolle Updates" zumindest so nebenher und Sony muss da noch Beta Testen bei seinen berüchtigten "Todesfirmwares" - was vielleicht eh kein Fehler ist....und wahrscheinlich hatten sie diese Idee auch ganz alleine :nut:. Was aber definitv ein Fehler ist - und das geht mir echt langsam auf den Sack - die sind wirklich zu blöd einen externen Plattensupport auf die Beine zu stellen....ja, ja - schon klar - technische Limitationen und Sicherheitsbackground weil blubb, haben wir schon gelesen gehabt - Blödsinn !! :crazy:

Bei MS gibts doch jedes mal einen Beta Test, wenn neue Features eingeführt werden, oder für was glaubst du, gibts dort das Preview Programm, wo man mehrmals in der Woche ein Update ziehen muss ;)

Zurück