PlayStation 4: Sony zeigt interessante Augmented-Reality-Demos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony zeigt interessante Augmented-Reality-Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony zeigt interessante Augmented-Reality-Demos
 
Na hoffentlich vergessen sie nicht nebenbei ,vernünftige Exklusivititel rauszubringen.
 
Das erste ist irgendwie ganz schön lahm. das 2. mit der beleuchtung schon interessanter
 
Schon cool das so etwas überhaupt funktioniert. Wenn ich mal an meine gute alte SEGA zurückdenke ^^
 
Hatsune Miku was auch sonst, ach ich liebe dieses Völkchen einfach.
 
Die Wasser umschütt Demo gab es doch schon für die PS3 :)
 
Als ich die Überschrift gelesen hab dachte, "Ich hab das Gefühl du wirst jetzt was ziemlich krasses sehen"
Aber naja, so irrt man sich ^^
 
Ich finds voll für'n Arsch. Genau wie alle anderen Kamera-Spiele, auch Kinect. Wird eh keiner kaufen. Kinect-Games liegen wie Blei im Regal, das Move-Zeug genau so und die Kamera-Games, wenn sie dann irgendwann mal kommen, werden dieses Schicksal teilen.
 
Zurück