• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony will weibliche Entwickler für sich gewinnen

Kann ich nachvollziehen.
Ich will auch weibliche Entwickler und sogar Spieler für mich gewinnen... :-)

Vielleicht doch den schwarzen Kübel kaufen? Vielleicht ein Frauen-Magnet? Pussy Station 4? :D

Jeden Tag News um das Ding und sei es noch zu unbedeutend, morgen "PlaySation 4 - Sony Chef hat Durchfall, Release der PS4 aber nicht in Gefahr"

Und? Muss du sie alle lesen? Zwingt dich jemand dazu?
Es mag sein das es für die unbedeutend ist, bedeutet aber nicht das es für alle gillt.

kann mir das nur als Werbung erklähren...um bei den ZockerDamen besser anzukommen -_-
Ich meine spricht absolut nichts gegen...aber auch nichts dafür(ist doch absolut "relativ" ;) )
Aber beim StoryWriting könnte ich mir die Ladys recht gut vorstellen...damit wir nicht weiterhin mit solch Testosteron verblödeten B-Movie STORYs geplackt werden...wie man Sie in jedem Gears of War uCO findet :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das nur PR. Momentan ist Sexismus in der Branche ein ganz großes Thema. Und Sony will sich jetzt als leuchtendes, positives Beispiel geben.

was sind weibliche Entwickler (? dachte die wären grundsätzlich neutral)
meint Sony, dass nur Spiele, die von Frauen entwickelt werden auch Frauen ansprechen?

allerdings hätt ich nix dagegen die Konsole pink einzufärben....ich hab auch ein pinkes 360 Pad, das ist besonders demütigend für Spieler 2 :D und soweit ich das richtig in Erinnerung hab gibts doch auch pinke PS2s und PSPs

Zurück