PlayStation 4: Sony will nicht nach Microsoft releasen

eddy 92 hat folgendes geschrieben:
während Sony noch keinen seiner Exklusivtitel für nächstes Jahr angekündigt hat.



Sony hat für nächstes Jahr Twisted Metal, The Last Guardian, Sly Cooper: Thieves in Time, Starhawk und Journey für die PS3 angekündigt.
 
Pliskin hat folgendes geschrieben:

Sony hatte dann doch noch glück im unglück, dass Microsoft die "Puste ausging".


------------

Im Jahr 06/07 gab es mal eine News, in dem ein hohes Sony-Tier zu besten gab das "MS keine Asse mehr im Ärmel hätte".

Im Jahr 2011 ist MS immer noch Marktführer...und das Sony-Tier winkt jetzt in Russland Passanten in den Puff.;)
 
Also für MS schauts in der nächsten Generation ganz schlecht aus. Ausser sie schaffen es wieder dass jede zweite konsole den RROD stirbt :-) Hätte MS Qualität verkauft wären um 20 mio weniger boxen verkauft worden. Spieletechnisch tut sich bei MS auch schon lang nix mehr. gut gow aber schön langsam is auch da die luft raus. nochmal alle drei konsolen werd ich mir auf keinen fall holen. sony aber ganz sicher, nintendo vielleicht aber MS kommt mir nie mehr ins Haus.
 
@Bill G4tes

Wo ist denn bitte MS jetzt der Marktführer ???

Ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber so wie ich das sehe liegt Nintendo in dieser Generation uneinholbar vorne. Das wollen zwar die wenigsten hören, und wenn ich ehrlich bin gefällt es mir jetzt auch nicht soo unbedingt, aber unterm Strich muss man eben auch feststellen das Nintendo die Zeichen der Zeit erkannt hat und zu einem Zeitpunkt als alle auf immer bessere Technik gesetzt haben, vor allem darauf zielte das eine Konsole einsteigerfreundlich und nahezu idiotensicher bleibt.

Das hat dann viele Fans über die Jahre vergrault aber eben auch viele neue gebracht. Heute spielen Leute an der Wii die vorher nie etwas mit Videospielen zu tun hatten. Und was das erstaunlichste ist, das erstreckt sich über praktisch alle Generationen hinweg.

Und dann gibt es wie @Ignorama bereits sagt, noch die feine kleine Tatsache das MS innerhalb weniger Jahre einen Vorsprung von damals über 10 Millionen Geräten eingebüßt hat. Ich finde das ist schon ganz schön erstaunlich.
 
Diese konsolengeneration hat in meinen Augen Sony gewonnen da gibt es einen Grund dafür und der Heist "uncharted " die uncharted Reihe ist mit Abstand die beste in dieser Generation. Und dass ahr sie eindrucksvoll bewiesen


Und ich hab alle Konsolen
 
Es ist ein Weltwunder das unser lieber McDaniel-77 seinen geistreichen Senf und seine überschäumenden Hasstriaden gegen die PS360er noch nicht dazugegeben hat...........
:D :D :D
 
Da gibt es nichts zu rechnen...MS liegt immer noch vor Sony, was ich im übrigen auch mit "Marktführer" meinte.

Zumindestens was die HD-Konsolen betrifft, insgesamt gesehen ( also wenn man alles als Hardware mit einberechnet ) geht der Pokal wohl an Nintendo.

Im übrigen waren es nur sechs Millionen Vorsprung, es war mMn kein ganzes Jahr, und MS verdient NUR mit Live wahrscheinlich mehr im Jahr als Sony mit ihren vermeintlich wichtigen Exklusivtiteln...mal davon abgesehen das MS die VKZ ihrer Hardware in dieser Gen mehr als verdoppeln wird.

Ein Schritt von dem Sony mit ihrer "Will viel, kann aber eigentlich gar nichts"-Hardware noch weit entfernt ist...diplomatisch ausgedrückt, ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen.:p
 
So viel zum Thema, dass Sony seine nächste PlayStation nicht lange nach der nächsten XBox auf den Markt bringen möchte.

Wenn man hier seinen richtigen Namen hinter den Kommentaren setzen müsste, dann würden einige bestimmt nicht so viel Quatsch zusammenschreiben. Wenn man solche Sätze mit "Fanboy" oder "in den Puff" liest, kann man verstehen, dass Videospiele ein schlechtes Ansehen in unserer Gesellschaft haben. Denn bei manchen scheint es tatsächlich einen negativen Einfluss auf die persönliche Entwicklung zu haben.

Ich werde nie verstehen, dass wenn man Sony oder die PS3 nicht mag, sich trotzdem immer wieder diese Leute hier zu Wort melden müssen. Es wäre vielleicht für alles besser, wenn ihr alles zukünftigen Sony oder PS3 News einfach umgeht. Wenn man nämlich keine Ahnung von dieser Konsole hat, dann brauch man meiner Meinung nach auch nicht ständig seinen Senf dazu geben. Das gilt natürlich auch für Nintendo und Microsoft bzw. Wii und Xbox-News.

Ich hoffe, dass man sich in Zukunft nicht schämen muss ein Zocker zu sein.
 
Pliskin hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass man sich in Zukunft nicht schämen muss ein Zocker zu sein.

+++++++++++++++
Wieso sollte man sich schämen ein Zocker zu sein!? Klar es gibt Leute die haben nur Vorurteile gegen Gamer:
Wir sind:
-Realitätsflüchtlinge
-Assozial
-Verklemmt
-Gehemmt
-Gewalttätig veranlagt
usw.
Mir ist es mittlerweile egal was die anderen Menschen davon denken!
 
ich kann mir gut vorstellen, dass ms und sony sich sogar abgesprochen haben wann sie die nächste konsolengeneration einläuten werden. gab es nicht mal ein gerücht dazu? ich meine wenn sony kurz nach dem erscheinen der nextbox ihre ps4 releasen wollen heisst das, dass die ps 4 schon fertig und bereit zur veröffentlichung steht. ;) andererseits wären sie ja doof wenn sie sich in die karten sehen lassen würden.


niemand soll sich schämen ein gamer zu sein. ich bin stolz darauf gamer zu sein!!!!!!! ist doch egal was andere denken.
 
Highlander @

Wie ich zu diesem Satz kam, habe ich in meinem Kommentar beschrieben.

Es wäre halt mal schön "normal" über ein Thema zu sprechen. Wie man bei dieser News (wiedereinmal) gesehen hat ist das offenbar nicht möglich. Das ist zumindest mein Eindruck und meine Meinung.
 
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob Sony nach MS released. Was ich auf keinen Fall will, ist ne Konsole die nach kurzer Zeit abkackt.
 
Zurück