PlayStation 4: Sony will laut den Zombie Studios unbedingt gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony will laut den Zombie Studios unbedingt gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony will laut den Zombie Studios unbedingt gewinnen
 
So soll es ja auch sein. Jeder der Konsolenhersteller will natürlich die jeweilige Gen gewinnen. Das ist doch normal. Finde gut, dass Sony sich da so engagiert. Microsoft und Nintendo werden das Feld aber nicht kampflos verlassen, dass ist auch klar. Aber das sie gewinnen wollen ist doch klar. Egal wo, jeder will gewinnen, ob auf den Markt oder in der Formel 1 oder im Fussball ;-)
 
Endlich hat Sony mal wieder Kampfgeist. Den vermisste man bei der Einführung der PS3 ja total, da war man sich schon viel zu sicher, dass sie wieder Marktführer werden würden und haben einfach alles nur laufen lassen. Bei der PS4 spürt man es sogar von aussen, dass Sony wieder richtig Enthusiasmus zeigt und unbedingt siegen will. Gefällt mir sehr!
 
Freut mich zu hören, denn in der jetzigen Generation hat es Sony MS wirklich zu einfach gemacht. Glück für sie, dass MS seine Chance nicht wirklich genutzt hat und sich mit entsprechendem Geldaufwand an die Spitze gekauft hat, was sie sicher problemlos hätten machen können.
Sony soll also ruhig Druck auf MS aufbauen. Vielleicht fällt ihnen dann auch mal wieder auf, dass es bei der Xbox um Spiele und weniger um den ganzen Entertainment-Scheißdreck gehen soll. Entweder das, oder sie verschwinden mit ihrer nächsten Box in der Bedeutungslosigkeit wie es bei Nintendo der Fall ist.
 
Wie sich die Zeiten ändern.
Vor 7 Jahren hieß es noch das die PS3 teuer wird und wir dafür länger arbeiten sollen.
Anscheinend hat Sony gemerkt das es keine gute Werbung war.

Wenn der Start der 4er nur halb so gut wird wie das Ende der 3er bin ich zufrieden ;-)
 
Mein Hauptgrund zu 99% auf der XBox zu spielen ist der Controller. Und da es so aussieht, dass Sony das Layout immer noch nicht ändert, wird das auch so bleiben.
Die Playstation ist dann halt wieder für die tollen Exklusivspiele :)
 
Mein Hauptgrund zu 99% auf der XBox zu spielen ist der Controller. Und da es so aussieht, dass Sony das Layout immer noch nicht ändert, wird das auch so bleiben.
Die Playstation ist dann halt wieder für die tollen Exklusivspiele :)

In Zeiten in denen es bereits den Xbox Controller für die PS3 gibt und vermutlich auch irgendwann den Xbox720 Controller für die PS4 geben wird, eher ein schwaches Argument.
 
In Zeiten in denen es bereits den Xbox Controller für die PS3 gibt und vermutlich auch irgendwann den Xbox720 Controller für die PS4 geben wird, eher ein schwaches Argument.

Bei hektischen Quick Time Events hat man damit dennoch einen Nachteil, wenn man den XBOX Controller benutzt, aber die Buttons fürs PS3 Pad eingeblendet werden.
 
Bei hektischen Quick Time Events hat man damit dennoch einen Nachteil, wenn man den XBOX Controller benutzt, aber die Buttons fürs PS3 Pad eingeblendet werden.

Die Buttons des PlayStation Controllers sollten hinlänglich bekannt sein und wenn man bereits eine PS3 neben der Xbox besitzt sollte dies auch kein Problem darstellen sich umzustellen. Aber um dich noch weiter zu beruhigen, befinden sich auf dem XBox Controller für die PS3 natürlich auch die typischen PlayStation Controller Symbole.
 
Ich brauch da gewiss nicht länger mit meinem Xbox360-Controller an der PS3, bin da eher schneller da ich nicht dauernd abrutsche oder ähnliches. Aber der neue PS4-Controller sieht zumindest schon etwas besser aus als der PS3-Controller, weil schlimmer als der von der PS3 geht ja fast nicht mehr.

Btw. hier ein sehr schöner aktueller Artikel bzgl. dem wie der Chefentwickler von Sony mit den ganzen Entwicklern zusammengerbeitet hat, liest sich echt gut und man merkt dass man sich diesmal mehr Gedanken macht als bei der PS3

PS4 architect knew in 2007 that 'clearly we had some issues with PlayStation 3' - NeoGAF
 
Zurück