• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony will bis Ende März 2014 über 5 Millionen Einheiten verkaufen

Die glückliche. Entwickler die vor März was auf den Markt bringen das ist mit der One eine gewaltige Base zum Anfang einer Gen

Die Denken immer nur ans verkaufen...Ihr solltet auch produzieren!
In ganz Deutschland gibt es nicht eine PS4 zu kaufen, alle PS4-Regale sind leer, und der redet von der besten Produktionskette aller Zeiten! Ach du Sch...!

Lol ja denkst du denn in den Fabriken wird jetzt nicht gebaut oder was? xD Die Nachfrage ist im Moment so gigantisch groß dass sie einfach nicht hinterher kommen. MS wäre bestimmt froh wenn es bei ihnen ähnlich hart wäre. Allerdings wird MS mit Sicherheit davon profitieren, wenn es dann rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbare Konsolen gibt. Es wird genug geben die dann doch zur One greifen, würde ich persönlich nicht anders machen.

Einfach nur geil!!! Die PS4 schlägt ein wie eine Bombe. Sony ist bestimmt selbst überrascht von so einer enormen Resonanz und MS bestimmt total neidisch. Ich bin selbst zum glück auch schon ein sehr sehr sehr stolzer besitzer dieses Babys!!!

Ja MS ärgert sich bestimmt schwarz über die Verkaufszahlen von über 1 Mio bislang...und die Tatsache dass sie den Markt bedienen können den Sony grad mangels Kapazität nicht bedienen kann ;)

An mir liegts nicht das es keine mehr zu kaufen gibt, ich bin vorerst PS4 verweigerer :D .

Die Nachfrage ist wirklich unglaublich. Es gibt ja wirklich nirgends welche im Handel zu kaufen, selbst meine scheint noch in der Produktion zu sein. :) Schade dass die richtigen Knüller in punkto Spielen noch ausbleiben, aber das war ja vor Jahren nicht anders wenn man sich ansieht wie zurückhaltend das erste PS3-Jahr war.

Ich finde das Line Up von PS4 und der Xbox One schon etwas bescheiden. Wenn ich an die PS1 denke was dort für Spieleperlen zum Start erschienen oder bei der ersten Xbox mit dem Knallerspiel Halo, dann finde ich es schon erstaunlich, dass die Nachfrage bei PS4 und Xbox One so hoch ist.

Wenn sie es schaffen, soviel zu produzieren und auszuliefern, wird die Zahl auch locker erreicht.

Wie gross wäre die Nachfrage wenn das Line up stark besetzt wäre?;)

Ich könnte mir vorstellen dass die Absatzzahlen dann geringer wären. Der Kaufdruck wäre nicht so groß gewesen.

Es dürfte aktuell noch die Möglichkeit geben, über die Telekom eine PS4 zusammen mit Telefon-Tarif zu erhalten. Offenbar haben die im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Sony ein gewisses Kontingent zur Verfügung.
Wer seinen Tarif ändert (hochstuft, und es muss ein IP Tarif sein), der kann im Bundle die PS4 dazubuchen. Ist zumindest ein Weg, einigermaßen günstig und hoffentlich schnell noch an eine PS4 zu kommen.

Scheiss auf Telekom. So das musste mal gesagt werden :D

Ich denke das sie die 5 mio packen können. Wäre durchaus realistisch.

Zurück