• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony verspricht fantastische Ankündigungen für die Gamesom 2013

Eine Preissenkung täte der Vita gut, ansonsten sind Neue Exklusive Spiele immer willkommen

Mann bekommt die Vita regelmäßig für 150/160 mit Spiel...wie,günstig soll die denn noch werden?

Gute spiele und fertig ist. Bin daher gespannt

Im Media Markt gibt es aktuell eine Vita Box (Wlan) mit 8GB Speicherkarte und 10 (download) Spielen.

Günstiger wird die VIta sicher nicht so schnell :)

Glaube kaum das die Hersteller etwas fantastisches auf der Gamescome vorstellen werden. Da hat die Gamescome einen viel zu kleinen Stellenwert.

Bin mal echt gespannt auf die PS4 in 2 Wochen. Auf die PS Vita verzichte ich gerne!

Na das hoffe ich doch:-)
Wir benötigen noch ein AlUndra 3 , valkyria Cronicles 2 und ein legend of dragoon2 für die PS4 2013.

Und Last Guardian darf natürlich auch erscheinen :-)

Bin sehr gespannt was angekündigt wird. :D
Aber ich glaube an den Launchtiteln wird sich nichts ändern.
Werden wohl eher Spiele für 2014/2015 oder die erst in 3-4 Jahren kommenden revolutionären Spiele.

die sollen nicht so mit superlativen um sich schmeissen !
fantastisch - wenn ich das schon höre.
.
-2 komplett neue spiele
-neues bioshock
-god of war 4
-last of us 2
-neues tomb raider
-vita preissenkung
-neues gran turismo
-heavy rain 2
.
DAS wäre FANTASTISCH sony !!!!
und jetzt bin ich gespannt was nach eurer ausssage "fantastisch" bedeutet

die sollen nicht so mit superlativen um sich schmeissen !
fantastisch - wenn ich das schon höre.
.
-2 komplett neue spiele
-neues bioshock
-god of war 4
-last of us 2
-neues tomb raider
-vita preissenkung
-neues gran turismo
-heavy rain 2
.
DAS wäre FANTASTISCH sony !!!!
und jetzt bin ich gespannt was nach eurer ausssage "fantastisch" bedeutet

Du hast Uncharted 4 vergessen ;)

Ich hoffe das ein Zugpferd angekündigt wird. Ich persönlich finde Killzone echt nicht schlecht aber da fehlt noch ein Kracher zum Launch.

Na das hoffe ich doch:-)
Wir benötigen noch ein AlUndra 3 , valkyria Cronicles 2 und ein legend of dragoon2 für die PS4 2013.

Und Last Guardian darf natürlich auch erscheinen :-)

Valkyria Chronicles 2 gibt es schon, sogar schon Valkyria Chronicles 3. Für die PSP. Valyria Chronicles 2 ist leider echt nicht gut, die Geschichte ist zum in die Tonne treten, den dritten Teil hab ich mir dann komplett gespart.

Von daher wäre es wirklich schön, wenn ein echter, würdiger Nachfolger für die PS4 käme. Fand den ersten Teil phantastisch :D

Valkyria Chronicles 2 gibt es schon, sogar schon Valkyria Chronicles 3. Für die PSP. Valyria Chronicles 2 ist leider echt nicht gut, die Geschichte ist zum in die Tonne treten, den dritten Teil hab ich mir dann komplett gespart.

Von daher wäre es wirklich schön, wenn ein echter, würdiger Nachfolger für die PS4 käme. Fand den ersten Teil phantastisch :D

Du hast recht.
Ich dachte das wären Fortsetzungen ohne fortlaufende Nummer.

Ich brauch noch ihrgendne Exklusive GRANATE um mein schlechtes Gewisssen zu beruhigen :( bis jetzt gefallen mir die ONE - Teile noch WEITAUS besser -_- Nur die DRECKSkonsole an sich nicht O.o !!!

Was würde ich für einen BRACHIALEN Reboot von GOD OF WAR geben :o
Mit neuer Mythologie im Rücken(z.B. der Nördlichen :D :D :D )
Oder einfach nen EPSICHES JRPG, passend zur JapanoKonsole :D
Auch FANTASTISCH wären Onimusha, Heavenly Sword 2 oder >The Last Guardian<
(Träumen darf man noch...oder :( )Aber LittleBigPlanet ist da sooo eher...."GÄÄÄHN" -_-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück