• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Sony veröffentlicht die genauen Hardware-Spezifikationen

Ich hab noch die 40GB - PS3 und die ist superleise, hatte da Glück und wohl die richtige Baureihe erwischt. Die Festplatte hat allerdings bei mir mittlerweile 320GB, nur tut das hier nix zur Sache. Bisher ist eh alles Spekulatius bzgl. der Lautstärke der PS4. Wir werden es dann im Winter sehen wie laut/leise die wirklich ist. So eine Diskussion ist momentan sinnlos

@Schmadda: Dein neues Kiefer-Bild schaut scheisse aus. Bin auch ein Fan von ihm und sowas hat er nicht verdient. Mach da mal ein besseres rein Du, sonst foltere ich dich mit 24 Stunden Dauer WiiU spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass man die Bilder so groß einstellen kann

Scheint wohl technisch von der Auflösung her zulässig zu sein. Sonst würds das Forum nicht machen. Bilder mit 4000x2000 Pixeln kann man Gott sei Dank nicht einstellen. :D

Die neuen Hüllen scheinen ja nicht mehr den eigentlich unnötigen durchsichtigen Rand oben zu haben.

Ah, die Ausserirdischen haben meinen Schmadda wieder zurückgebracht.

Dafür kriegt er noch ein neues geleaktes Pressefoto von Microsoft für seinen Arbeitsplatz:

1011709_580263655373044_1632083856_n.jpg

Geil, das lass ich morgen gleich in DIN A0 ausdrücken. :D

Den gabs ja die letzten sieben Jahre nur um zu sagen "Das is ne Bluray, keine DVD, du Hinterwäldler" :D
Den braucht man aktuell nicht mehr.

Zurück