Schmadda
Bekanntes Gesicht
Sogar ein HDMI-Kabel ist dabei![]()
Naja, kriegst für'n Euro.

Sogar ein HDMI-Kabel ist dabei![]()

Jetzt fehlt nur noch eine gute Sprachqualität und ein Party Chat. Letzteres wurde glaube ich bereits bestätigt, wenn ich mich nicht irre. Oder liege ich falsch?MS streicht das Headset und Sony fügt es hinzuJetzt fehlt nur noch eine gute Sprachqualität und ein Party Chat. Letzteres wurde glaube ich bereits bestätigt, wenn ich mich nicht irre. Oder liege ich falsch?
CrossGameChat heisst es bei Sony, aber ja, wird es geben^^
Cool. Weiß man schon für wieviel Spieler?
Sogar ein HDMI-Kabel ist dabeiAllerdings sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, das der Multi-AV-Ausgang fehlt und man ohne HDMI-Kabel sonst kein Bild bekommt^^
Und vergiss das Stromkabel nicht ;-)
Wüsste nicht wie das gehen soll. Ich hab Ende 2009 schon einer 500er eingebaut.
Das mit dem HDMI Kabel ist die Story am Anfang der pa3 da wurde das Ding fuer 599 Euro ausgeliefert ohne HDMI Kabel, was bei dem Preis ein absoluter Witz war.

...Was sofort auffällt: Der Controller unterscheidet sich deutlich vom Vorgänger. Er ist voluminöser, die Griffe liegen besser in der Hand. In der Mitte des Controllers ist ein rechteckiges Touchpad, etwas größer als eine Visitenkarte. Es hat eine geriffelte Oberfläche, ist mit den Zeigefingern beim Spielen gut zu erreichen und zu ertasten. Man kann es herunterdrücken wie Maustasten.
Das Touchpad ist eine intuitiv bedienbare, hilfreiche Ergänzung der Steuerung komplexer Spiele. Im PS4-Egoshooter "Killzone: Shadow Fall" zum Beispiel wählt der Spieler per Fingerwischen übers Touchpad eine Aktion für die persönliche Kampfdrohne aus. Man wählt in einem kreuzförmigen Menü zwischen vier Aktionen, streicht nach links oder rechts, unten oder oben, um etwa einen Schutzschild zu errichten. ...
Es ist mit dem Zeigefinger zu erreichen? Die hab ich aber beim zocken auf der Rückseite des Pads, wie muss ich mich denn da verrenken um beim normalen Controllergriff mit dem Zeigefinger nach vorne ans Touchpad zu kommen.?
Hehe