• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony schenkt Toni Kroos eine PS4 und sorgt damit für eine missglückte PR-Aktion

Ich finde das nicht aufregend das er ne PS-4 bekommt....Promis und Reiche bekommen doch eh alles vorne und hinten reingeblasen......nur wenn ich wie Sony Engpässe beim Verkauf meiner Konsole habe und dann PR mit Promis mache die einem das Ding schmackhaft machen wollen und der kleine Käufer schauen muss wie er für sein hart verdientes Geld an einen der Kästen kommt.....das ist dann schon lächerlich....

Eine nette Aktion wäre es gewesen, hätte Kroos die PS4. Verschenkt - so ist er nur ein Bauer, den niemand leiden kann außer Meni ;)

Naja die Empörung ist nat gleich groß wenn Promis was geschenkt bekommen gegenüber dem einfachen Bürger aber wenn die Promis mal spenden sich für Hilfsorganisationen einsetzen oder Geschenke verteilen juckt es reichlich wenige ;)

Bezweifle das diese News auf so viele Comments gekommen wäre wen er ne PS4 verschenk hätte :)

Diese einseitigen Denkweisen vieler Bürger ist reinster Klischee-stoff

Schon nicht so glückliche Aktion.... vielleicht ist der Neid der Leute ja auch ein gewünschtes Resultat, aber ich glaube eher, dass man nicht zwingend damit gerechnet hat, dass sich so viele Leute daran reiben.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit aus sich etwas zu machen und dank Internet, YouTube, social Media usw hat man es heutzutage leichter als je zuvor

Naivling ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wo er Recht hat, hat er Recht. ;)

Verstehe das Problem nicht, ob diese eine Konsole an einen Promi geht oder an einen Konsumenten. Wenn es der eine Ring von Mittelerde wäre, dann könnte ich diesen Shitstorm verstehen, aber bei einer PS4. Naja, auf Facebook sind eh viele Nörgler unterwegs.

das ding ist nicht das er eine geschenkt bekommt, ich glaube das problem ist eher das er überhaupt eine bekommt während andere noch monate warten dürfen und noch andere, ein defektes gerät haben und keinen ersatz bekommen. dann bekommt er eine geschenkt... da wär ich auch pissig ^^

Wie war das?
2.100.000 Millionen wurden verkauft und EINE wurde geschenkt !
Schäm dich Sony:-)
Welcher Fanboy hat denn die News geschrieben ;-)

Absolom es geht nicht drum dass eine verschenkt wurde. Wie dpax schon sagte...Normalsterbliche warten trotz Vorbestellung und evt Anzahlungen noch Wochen. Kunden mit defekten Geräten die bereits gezahlt haben ebenso...und einer der wohl eh kaum zockt und sich das Teil in die Abstellkammer packt kriegt eine geschenkt.... Das kommt beim Kunden nunmal mies an. Ich bin mir sicher hätte man die nem Kinderkrankenhaus geschenkt oder sowas hätte es keinen shitstorm gegeben...im Gegenteil....und es wäre "sinnvoller" gewesen als sie dem Bayernhonk zu schenken.

Absolom es geht nicht drum dass eine verschenkt wurde. Wie dpax schon sagte...Normalsterbliche warten trotz Vorbestellung und evt Anzahlungen noch Wochen. Kunden mit defekten Geräten die bereits gezahlt haben ebenso...und einer der wohl eh kaum zockt und sich das Teil in die Abstellkammer packt kriegt eine geschenkt.... Das kommt beim Kunden nunmal mies an. Ich bin mir sicher hätte man die nem Kinderkrankenhaus geschenkt oder sowas hätte es keinen shitstorm gegeben...im Gegenteil....und es wäre "sinnvoller" gewesen als sie dem Bayernhonk zu schenken.

Aber es geht nur um eine Konsole.
Also, ich kann beim besten Willen den Shitstorm nicht verstehen, aber anscheinend ist das im Zeiten des Internet ein Trend, sich über alles und jeden zu beklagen.

Sinnvoller sicherlich. Aber ist Kroos jetzt ein "Idiot", weil er eine PS4 geschenkt bekommen hat??

Ne ein Idiot ist er weil er bei Bayern Münschen spielt ;)

Aber es geht nur um eine Konsole.
Also, ich kann beim besten Willen den Shitstorm nicht verstehen, aber anscheinend ist das im Zeiten des Internet ein Trend, sich über alles und jeden zu beklagen.

Gut ob man jetzt so nen shitstorm entfachen muss sei dahingestellt, dass man aber mit so ner PR eher negativ ankommt als positiv ist, denk ich mal, unbestritten

Naja ich sehe es so.
Jeder von uns hatte die Möglichkeit das Ding rechtzeitig vorzubestellen.
Ansonsten hätte ich jetzt auch keine.
Und es bleibt trotzdem nur eine von 2,1 Mio. Bei einer Ausfallrate von 4% warten halt jetzt 84000 Spieler auf ihre Konsolen. Trotzdem sehr unwahrscheinlich das gerade einer der Shitstormer sie bekommen hätte.
Als nächstes könnte man Sony ja verbieten Konsolen an Kerle zu verkaufen die sie beschießen und abfackeln ^^.

Zurück