PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für E3 2016

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für E3 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony nennt PK-Termin für E3 2016
 
finde ich persöhnlich immer sehr unglücklich gewählt warum nicht wie andere Firmen auch um 10 uhr da ortszeit und hier zu GDC um 19 Uhr dann könnten die an der Westküste das um 10 Uhr sehen ...
 
finde ich persöhnlich immer sehr unglücklich gewählt warum nicht wie andere Firmen auch um 10 uhr da ortszeit und hier zu GDC um 19 Uhr dann könnten die an der Westküste das um 10 Uhr sehen ...

Vielleicht ist es von der Veranstaltung nicht möglich, vielleicht aber auch weil die E3 sich eher an den amerikanischen Markt orientiert und man dementsprechend keine PK abhalten kann/will wenn viele Interessanten bei der Arbeit oder Schule sind.
 
Die Begründung von Sony kenne ich, die sagen das das ein Event spezielle für Nord Amerika ist und Europa hat Köln und Paris ....
 
Die einzig wichtige Frage.

Vor oder nach der MS PK?

:D
 
Die Sony Chefs sind ganz schöne Schisser :D .
 
Ich denk mal MS kommt mit ner günstigen Slim daher und später dann nach der Neo mit ner Xbox (Two), damit wird die Neo bloß noch aufgewischt :D.
 
Nach dieser Gen würde MS gut daran tun wieder Vertrauen zu schaffen. Ich persönlich gucke mir das in Ruhe an und würde im Falle einer neuen Xbox Generation abwarten. Wenn es dann nach 2 Jahren vernünftige Argumente, in Form von Spielen gibt, bin ich gern bereit mir ein Kauf zu überlegen. Aber ich wünsche mir das nichts dergleichen passiert und MS weiter auf die One setzt und die nochmal mit Exklusivtiteln pusht.
 
Am liebsten soll die gen einfach so bleiben wie sie ist und fertig...... Neo, da kommen wieder Bauchschmerzen bei der Idee
 
Ich hoffe ja nicht, dass die Neo erst so spät präsentiert wird. Oktober wäre kacke. Ich hoffe noch immer auf einen Release mit PSVR um VR auch wirklich nutzen zu können. Dann die paar exklusiven die kamen mit einem Neo Mode patchen und ich hab erstmal keine Argumente die Maschine zu haten.
Naja, schon aber ich hab Hoffnung was GT Sports angeht.

NEO also unbedingt zeigen. Der Rest ist mir eigentlich egal, da Sony sonst nix für mich in der Pipe hat was mich interessiert.
 
the Last Guardian - ausführliche präsi mit Termin

horizon - Same

GT Sports - neuer Trailer mit gamplay

god of war 4 - Ankündigungstrailer

Shenmue 3 - Gameplay Trailer

FF7 Remake - neuer Gameplay Trailer und Klarstellung für alle hater

dreams - Termin

detroit: become Human neuer Trailer

neo - nicht existent

und ich bin happy
 
Wenn GT Sports, Horizon Zero Dawn und The Last Guardian noch dieses Jahr erscheinen sollten, wäre das schon nicht verkehrt. Also bitte ein Release Date auf der E3 zu diesen Spielen.
 
Für das Weihnachtsgeschäft brauchen sie auf jeden Fall irgendeinen Kracher. Hab da grad nichts auf dem Schirm?
 
Sony hatte die letzten drei Jahre keinen Kracher zum Weihnachtsgeschäft und haben es trotzdem
jedesmal haushoch gewonnen!
 
Ja, das werden sie auch dieses Jahr wieder, aber trotzdem wäre es besser, wenn sie im Weihnachtsgeschäft einen Titel mit ins Rennen schicken würden. :)
 
Abwarten. Freue mich schon voll auf die E3 wieder. Auch was Ubi zeigen wird weil es so ziemlich die einzigen sind die mich noch überraschen weil nichts geleakt wird
 
Zurück