• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony kümmert sich um Probleme mit dem Gruppen-Chat

Das Problem kenne ich nur von der XBOX360. Bei der PS4 hat der Gruppenchat bei mir immer einwandfrei funktioniert.

Weils auf der PS 3 nicht möglich war :D
Ach, ich diese Kinderkrankeheiten, werden sich demnächst legen. Gerade so etwas würde ich nicht soviel Bedeutung zukommen lassen. Ist eben etwas Neuland für Sony und das wird schon bald in den Griff zu bekommen sein.

Das Problem kenne ich nur von der XBOX360. Bei der PS4 hat der Gruppenchat bei mir immer einwandfrei funktioniert.

Ja ne, is klar.....schön auf die Konkurrenz legen. Seltsamerweise hatte ich in den letzten 8 Jahren kein einziges Problem mit dem Gruppenchat....zumindest nicht auf der 360, aber auch nicht auf der PS3 :D. Bei der ONE gibts ab und an auch Troubles...angeblich wenn 1 Spieler schon in einem Game ist und der zweite noch nicht......wie auch immer. Ganz optimal sind die Next Gens noch nicht wie es scheint. Aber die 360 hatte nie bekannte Chatprobleme....und wenn dann ohne mich ;)

Ja ne, is klar.....schön auf die Konkurrenz legen. Seltsamerweise hatte ich in den letzten 8 Jahren kein einziges Problem mit dem Gruppenchat....zumindest nicht auf der 360, aber auch nicht auf der PS3 :D. Bei der ONE gibts ab und an auch Troubles...angeblich wenn 1 Spieler schon in einem Game ist und der zweite noch nicht......wie auch immer. Ganz optimal sind die Next Gens noch nicht wie es scheint. Aber die 360 hatte nie bekannte Chatprobleme....und wenn dann ohne mich ;)

Du hältst dich auch nie bei der Konkurrenz zurück ;)

Den Gruppenchat gibts bei der XBOX360 auch noch keine 8 Jahre. Der wurde erst nach Release eingeführt.

Als ich noch auf der XBOX 360 regelmässig Halo 3, Reach und 4 gespielt habe, gabs bei uns mehrmals in der Woche Party Crash. Die Party war zwar noch aktiv, allerdings sind dann entweder alle oder ein paar rausgeflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hältst dich auch nie bei der Konkurrenz zurück ;)

Den Gruppenchat gibts bei der XBOX360 auch noch keine 8 Jahre. Der wurde erst nach Release eingeführt.

Als ich noch auf der XBOX 360 regelmässig Halo 3, Reach und 4 gespielt habe, gabs bei uns mehrmals in der Woche Party Crash. Die Party war zwar noch aktiv, allerdings sind dann entweder alle oder ein paar rausgeflogen.

"Zurückhaltung" ist was für Anfänger :D....ja Gott, dann bin ich halt in 7 Jahren nie rausgeflogen, wobei solche Rudelrammlereien wie du hatte ich dann wohl eher nicht. ;)

Du hältst dich auch nie bei der Konkurrenz zurück ;)gabs bei uns mehrmals in der Woche Party Crash. Die Party war zwar noch aktiv, allerdings sind dann entweder alle oder ein paar rausgeflogen.

Kann ich nur bestätigen! Alle 1-2 Tage gabs nen Partycrash und das bei optimalem Netzwerk-/Interetanschluss.

Ich hatte nur sehr sporadisch Probleme aber i.d.R. auch nur kleine Parties mit 3-5 anderen Spielern. Besser wär sie würden sich vorrangig um den Savegamezerstörerbug kümmern.

Zurück