Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS macht ja in letzter Zeit wenig falsch.
Mehr können sie aber derzeit nicht mehr machen.
Für MS ist diese Generation nur noch durch Ausdauer zu bezwingen.
Der E3 2013 Schock sitzt halt noch tief.
MS macht ja in letzter Zeit wenig falsch.
Mehr können sie aber derzeit nicht mehr machen.
Für MS ist diese Generation nur noch durch Ausdauer zu bezwingen.
Der E3 2013 Schock sitzt halt noch tief.
10 Mille ja sehr schön. Freut mich für Sony, ganz toll, ganz ehrlich, 1000 Küsse und so weitet, aber WO bei Pachters FETTEM ARSCH bleiben die FUCKING SPIELE?!
10 Mille ja sehr schön. Freut mich für Sony, ganz toll, ganz ehrlich, 1000 Küsse und so weitet, aber WO bei Pachters FETTEM ARSCH bleiben die FUCKING SPIELE?!
Was komischerweise alle übersehen ist das die Xbox nur in 13 Ländern erschienen ist! Ich würde gerne mal wissen die "bereinigte" Verkaufszahlen aussehen.
Was komischerweise alle übersehen ist das die Xbox nur in 13 Ländern erschienen ist! Ich würde gerne mal wissen die "bereinigte" Verkaufszahlen aussehen.
Sind bis auf Japan, die 13 Länder nicht sowieso, die größten Märkte für Konsolen? Da sich die PS4 dort in den wichtigsten Ländern (USA, UK, Deutschland, Frankreich, ...) besser verkauft, dürfte man auch dann noch deutlich vorne liegen.