Playstation 4: Sony knackt die 10 Millionen-Marke

Starke Verkaufszahlen. Jetzt fehlen nur noch gute (Exclusiv) Titel.
 
MS macht ja in letzter Zeit wenig falsch.
Mehr können sie aber derzeit nicht mehr machen.
Für MS ist diese Generation nur noch durch Ausdauer zu bezwingen.
Der E3 2013 Schock sitzt halt noch tief. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig - wahnsinnige Zahl. Herzlichen Glückwunsch und jetzt liefert mir paar exklusive Perlen :)
 
MS macht ja in letzter Zeit wenig falsch.
Mehr können sie aber derzeit nicht mehr machen.
Für MS ist diese Generation nur noch durch Ausdauer zu bezwingen.
Der E3 2013 Schock sitzt halt noch tief. :)
Sagte der Micheal Pachter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was komischerweise alle übersehen ist das die Xbox nur in 13 Ländern erschienen ist! Ich würde gerne mal wissen die "bereinigte" Verkaufszahlen aussehen.
 
Was komischerweise alle übersehen ist das die Xbox nur in 13 Ländern erschienen ist! Ich würde gerne mal wissen die "bereinigte" Verkaufszahlen aussehen.

Sind bis auf Japan, die 13 Länder nicht sowieso, die größten Märkte für Konsolen? Da sich die PS4 dort in den wichtigsten Ländern (USA, UK, Deutschland, Frankreich, ...) besser verkauft, dürfte man auch dann noch deutlich vorne liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Länder wie die Schweiz sind nicht gerade ausschlaggebend für die Gesamtsumme. Einzig China könnte noch mal interessant werden
 
Zurück