• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony kennt den genauen Termin, verrät ihn aber nicht

Ich wette, die wissen mehrere Termine und passen sich da ggf. der Konkurrenz an.

Mmh, wäre auch komisch, wenn selbst Sony den Termin nicht wüsste... Mein Gott, E3 heißt das Zauberwort...Also Geduld... Wie waren bei der PS3 alle enttäuscht, über zu frühe Ankündigungen, Verschiebungen, Preis, Hardwarefehler... Warum sollte Sony all die Fehler wiederholen? Sony ist gut beraten, alles so knapp wie möglich und ohne groß TamTam zu machen...

Ein genialer Schachzug aka Apple wäre es, die PS4 auf der E4 anzukündigen und Anfang Herbst rauszubringen. Für gute 399€ und darauf erscheint auch GTA5, weil, wurde ja komischer Weise schon mal verschoben, auf Herbst... Warum wohl ;) Bestimmt nicht um den Absatz der PS360 noch mal anzukurbeln...

Wenn nicht einmal SONY den genauen Termin weiß, wer dann?
Pachter? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat was von Kindergarten. So auf die Art: "Ätsch wir wissen schon wann wir die PS4 veröffentlichen werden, aber wir sagen es euch nicht!" :D

Pächter ist der Chuck Norris unter den Analysten und deswegen allwissend. Er kennt sicher sogar schon die Verkaufszahlen der übernächsten Gen. ^^

Ich glaube auch Sony hat Angst vor Patcher und das er sie zusammen kloppt damit Microsoft die Next Gen gewinnt !

!!! FREE SONY ! ! !

Das scheint ja eine neue Unsitte zu werden: Wir wissen's sagen es aber nicht. Siehe auch FF Versus.

Watt für ne läppsche News :D Sie besitzt doch garkeinen Inhalt und sagst das gleiche aus wie Rumpelstilzchen. Gut das keiner weiß, dass ich ...... :D Wie auch immer :D

Ach wie gut das niemand weiss dass ich Rumpelheißchen stilz :D

Die nächste Unsitte nach "Mysteriöser Countdown für einen Teaser für einen Trailer zu einem Trailer" :)

Ich glaube, chilichote hat recht. Sony weiß eigentlich gar nichts, außer das die wie immer abwarten was MS macht.

Wo wäre sonst das Problem, einfacher mal Eier haben und sagen, dann und dann sagen wir Euch wann der Release stattfinden wird. Scheißegal was MS macht.
Aber ich glaube das Sony mit aller Macht unbedingt vor MS auf den Markt will, deswegen auch so ne Iditioten PS4 Vorstellung mit NICHTS.
Kein Move, Kein PS4 Gehäuse, Infamous anfang der Entwicklung/fraglich obs zum start kommt, keine Imgamegrafik von eigenen Titel außer Killzone, der rest nur bruchteil von Sekunden.

Sony sollte sich nicht um ein Release sorgen machen, die haben noch mehr als genug andere Baustellen.

Mir ist das egal. Ich warte eh erst mal ab, ob man den Kram überhaupt noch unterstützen kann.

Ich glaube, chilichote hat recht. Sony weiß eigentlich gar nichts, außer das die wie immer abwarten was MS macht.

Danke für die Blumen, aber ich meinte schon, das Sony ganz genau weiss, unter welchen Umständen sie releasen, also das sie auf verschiedene Szenarien vorbereitet sind. MS macht das nicht anders, beide sind in Lauerstellung um zu schauen, was der andere macht.

Und ich finde darüber hinaus eher nicht, das Sony genug andere Baustellen hat. Die machen ihren Job zur Zeit hervorragend. Ich bin mir sicher, die wissen genau, was sie tun.

Und Move... würde es sich nicht für (Rail-)Shooter eignen, wäre es ebenso blödsinnig wie Kinect. Die sollen ihren Fokus mal lieber auf geile Games und bezahlbare Hardware richten.

Wie das Ding letztlich aussieht ist mir scheissegal. Die wenigsten Konsolen sehen wirklich schick aus, daher *möp*

Zurück