• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony kann Sprach- Textnachrichten überwachen

Achgh..... Ich weiss schon, warum ich nie irgendwas im PSN mache ausser Bonusinhaltw freischalten. Ich find's unmöglich

Ich meinte eher, dass es kein Problem damit gibt, wenn man ihren Namen eingibt. Was sie sonst privat oder nicht privat so macht ist mir ehrlich gesagt egal.

Dem Amerikaner ist das nicht egal :D Einige ihrer letzten Auftritte werden in den USA nur geschnitten gezeigt.

Bikini Samurai Squad :D

nö, die Samurai Pizza Cats :D

NJC also. Danke
1.gif

Ich hätt ja eher was in Richting "Kamikaze Sushi Samurai" getippt :P

Die Japaner kürzen den mit Naichō ab. Klingt niedlicher ;)

Und sie machen das gleiche wie alle anderen:
Es wird kritisiert, er verwende die meiste seiner Energie auf die Übersetzung ausländischer Publikationen und spioniere japanische Bürger im eigenen Land aus

Zuletzt bearbeitet:
Dem Amerikaner ist das nicht egal :D Einige ihrer letzten Auftritte werden in den USA nur geschnitten gezeigt.

Die Amerikaner tun immer so prüde aber bestimmt haben die es faustdick hinter den Ohren:cool:
Die Popstars geben sich doch alle nichts. Ob Britney, Lady Gaga, Rihanna u.s.w. Die haben doch komplett alle den Blick für die Realität verloren.

So viel zu MS sind so böse.
Die tun sich in dem Bereich alle nichts. Egal ob sie MS, Sony, Google oder sonst wie heißen.

Na immerhin spioniert Nintendo uns nicht (mehr) aus. Ohne Message-Dienst geht das ja auch nicht mehr :D

Na holla die Waldfee, das klingt ja schon mal sehr gut. Vertrete aber die gleiche Ansicht wie bei der One: sollen sie doch, wenn sie langweilige sachen lesen und hören wollen, viel spaß

Da fehlt noch die Passagen, dass man all dies als Zustimmung mit seinem Blut unterschreiben muss :D

Das wird dir direkt an der Kasse bei MM und Co abgeknöpft...oder was glaubst du wieso du ne 0%-Finanzierung machen kannst ;)

Zurück