• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony hatte nie vor eine Always-Online-Konsole zu bauen

Komisch, es wird kaum etwas von den vielen Offline-Zockern erwähnt, die zwar eine Internetverbindung haben aber eben lieber nur Offline spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Na da hat wohl jemand das MArketingpotential des Begriffs "alwasy on" entdeckt ;)

Finde ich gut das es so ist denn ich wäre dabei momentan hoffnungslos aufgeschmissen^^

Dazu fällt mir nur ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
(Damalige Staatsratsvorsitzende der DDR, Walter Ulbricht)

"Niemand hat die Absicht, eine always-online Konsole zu bauen!"

:D

Dazu fällt mir nur ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
(Damalige Staatsratsvorsitzende der DDR, Walter Ulbricht)

"Niemand hat die Absicht, eine always-online Konsole zu bauen!"

:D

Hast du den Comment überall gepostet, wo du angemeldet bist? Grad eben schon bei Play3 gelesen.

Jedenfalls ist das doch schön. Dann wird MS seine "Pläne" wohl auch begraben müssen, es sei denn die Publisher küssen MS die Füsse. Ansonsten wünsch ich mir von Sony & MS jetzt noch ein klares Statement zum Nutzen von Gebrauchtspielen und dann kann die NextGen kommen!

Komisch, es wird kaum etwas von den vielen Offline-Zockern erwähnt, die zwar eine Internetverbindung haben aber eben lieber nur Offline spielen.

Weil es darum ging, weshalb Always on keinen Sinn macht. Leute mit guter Internetverbindung könnten ja theoretisch ihre Konsole online bringen, an denen würde es technisch gesehen nämlich nicht scheitern, das ist das was der Mensch auch erklärt. Ob man sich dem Online Dasein hingeben will ist eine andere Frage :D
Ich jedenfalls bin immer mit meiner Konsole on. Nur manchmal spackt halt das Internet, und deswegen nicht spielen zu können wäre lächerlich. Daher finde ich es so wie es ist gut. Offline zocken und Film gucken sollte gegeben sein. Wenn einigen das reicht, ok. Aber wenn man schon so viele Möglichkeiten bekommt möchte ich sie auch nutzen, wieso sollte ich auch drauf verzichten. Solang es optional ist! Ich möchte auch nicht zu Service gezwungen werden.

Zurück