• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony hasst es, wenn alle PS4-Spiele nur Shooter sind

Im Prinzip wollen sie weg von Blockbusterspielen, es steht nicht nur "Shooter" da ... Bin aber dafür, dass es nicht nur Shooter geben sollte, das heißt allerdings nicht, dass man Spiele wie "Knack" fokusieren muss.

Allzu stark scheint die PS4 auch nicht zu sein, wenn man auf einmal weg vom Fotorealismus will, auch wenn es um Kosteneinsparung geht.

Wie teuer ist eigentlich ein Call of Duty für Activison?

Langsam machen die mir Angst mit Ihrer "wir sind der beste Freund des Spielers und machen alles diesmal besser und so wie ihr es immer haben wolltet".

Naja mal schauen wie es so weiter geht.

Könnte aber auch eine ziemlich clevere Marktkampagne sein ;)

Ist eine gute Einstellung finde ich.
Das ist ja das worauf Nintendo viel Wert liegt. Und so sehr die Abneigung gegenüber deren neueren Konsolen (auch meinerseits) ist, aber deren Exklusivtitel wünscht man sich echt auch für andere Plattformen. Daher ist es auch schön zu wissen, dass Sony ein breiteres Spektrum an Spielen will. Vor allem weil sie mit einem breitem Spektrum öde Minispielsammlungen für 4 Jährige meinen, sondern Spiele, die forndern sind, Spaß machen sollen, aber einen ganz eigenen Grafikstil besitzen und nicht dem Shooter-Genre entstammen. Das heißt nicht dass man die Shooter vernachlässigen sollte.
Wenn man es schafft von allem etwas, und vor allem Gutes zu bieten, dann bekommt man ein echt starkes Line-up geboten.

Sony hat bis jetzt ganz gut aus der letzten Gen gelernt.

Mal gucken ob sie es bis zur E3 oder dem PS4 Start nicht versauen.

So schauts aus. Bislang ist das nur Marketinggeblubber und die Herde frisst ihnen schon brav aus der Hand....wie man hier lesen kann...Sony der Messias der Gamer. ;)

Das ist ja das worauf Nintendo viel Wert liegt.
Darüber kann man streiten. Tatsächlich finde ich das Nintendo gerade hier alles andere als abwechslungsreich ist. Aus dem Haus Nintendo kommt seit Jahren nur die üblichen Nintendo Maskottchen wie Mario, Zelda usw.

Hier würde ich mir ein wenig mehr Mut für neue und alte IPs , wie F-Zero oder Starfox, wünschen.

Zurück