• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Sony-Fan setzte die im unscharfen Trailer gezeigten Einzelteile zusammen

.. wie gesagt der Minilüfter oben schreit schon nach zu billig und zu oft kaputt ....

Mit der Hareware und den Lüftungsschlitzen wird die Konsole sicher mit flüsterleisen 80 dB laufen. ^^
Die Konsole gefällt mir so zwar net aber wenn die Spiele stimmen wäre mir sogar das egal! :P

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das Aussehen ist für mich drittrangig....

Auf dem Bild sieht das Ding wirklich scheiße aus.

Mensch das Teil sieht aus wie mein Sandwich-Toaster den ich für 5 Euro im Billigmarkt gekauft habe.....stylisch ist anders, macht das Teil auch Waffeln? ;)

passt doch in die reihe. die ps3 sieht ja auch aus wie der goerge foreman grill xD wieso nicht dann jetzt einen sandwhich toaster :D

Mir ist es zwar vollkommen gleichgültig, wie eine Konsole aussieht, aber dieses "Fanart" da oben ist die pure Hässlichkeit.

Ich finde das Design eigentlich nicht schlecht! Es wird in Echt eh etwas anders ausfallen.
Zum Thema kleiner Lüfter, könnte auch ein Radiallüfter sein wie er auch bei den meisten Grafikkarten eingesetzt wird welche zwei Slots verbrauchen. Wäre doch eine effektive Kühlung, außerdem können ja auch noch Lüfter auf der Rückseite oder der anderen seite sein.
Egal, die wenigsten Konsolen sind wirklich hübsch, darauf kommt es wirklich nicht an! Kann ja nicht jede Konsole so schön wie das Sega Mega Drive sein :-P

Also ich komm auf ein anderes Design

62ab7goyxayr.jpg

sieht auf jeden fall vioel besser wie diese hässliche Microsoft Brotdose aus! :D

Zurück