• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony erklärt den Umgang mit Download-Spielen

das wurde schon viel eher gesagt (ich glaube auf der E3), hatte das auch in dem ersten Post von euch geschrieben aber iwie hatte das keiner beachtet

Zumindest scheint man ja wieder mehrere Accounts und Profile auf einer Konsole haben zu dürfen. Das war nach dem Krampf auf der PS Vita meine größte Sorge. Mein US-Account soll schließlich nicht verstauben :D

Oh mein Gott, das Bild im Artikel - mit der Benutzeroberfläche, fallt da jemandem was auf ? Nicht daß das total neu wäre - schockiert aber immer wieder aufs Neue - wenn das so bleibt dann brauch ich niemals eine PS4, das ist ja abartig ! :crazy:.....:knockout:

Oh mein Gott, das Bild im Artikel - mit der Benutzeroberfläche, fallt da jemandem was auf ? Nicht daß das total neu wäre - schockiert aber immer wieder aufs Neue - wenn das so bleibt dann brauch ich niemals eine PS4, das ist ja abartig ! :crazy:.....:knockout:

Oh nein, Veränderung, neue Wege, Alternativen...

Dachte man holt eine Konsole zum spielen und nicht um Stundenlang im Menü zu verweilen?

Von wegen "Veränderung" - das ist mindestens gleich unüberischtlich wie das PSN Gewurle von jetzt auch schon und wenn schon "verändert" dann zumindest zum Positiven. "Neue Wege" können auch in einen Abgrund oder eine Sackgasse führen und "Alternativen" zu dem hier fallen mir grad zigweise ein.......:D. Hab ich schon erwähnt daß ich "Facebook" zum Kotzen finde....unübersichtliche Kästchen verschiedenster Größen und Formen auch ?

Da wird grosskotzig gsagt, dass es auf der PS4 kein DRM geben wird nun nun nachen sie genau das?! Ist doch nichts anderes als DRM wenn sie solche Einschränkungen haben.

Da wird grosskotzig gsagt, dass es auf der PS4 kein DRM geben wird nun nun nachen sie genau das?! Ist doch nichts anderes als DRM wenn sie solche Einschränkungen haben.

Ist in dieser Gen doch nicht anders, dass es Beschränkungen für Download Inhalte gibt und trotzdem redet dort niemand von DRM. Stell dir mal vor, es gäbe überhaupt keine Beschränkung für Download Inhalte. Dann könnte einer es kaufen und seine ganzen Freunde könnten es sich kostenlos über seinen Account auf ihre Konsole downloaden, um es dann alle gleichzeitig mit ihrem eigenen Account zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Jap...SONY ist schon nen MEGA Arsch!!! Das man die Spiele nicht auf jeder Konsole, mit seinem Acount runterladen kann und Sie danach für immer auf dieser laufen -_- LÄCHERLICH!!! Als wenn jetzt alle durch die Welt rennen und sich die Spiele für Lau dann untereinander runterladen würden XDD tzzz...GELDGEILE Bastarde :mad: !!! (Wer den Sarkasmus bis hier nicht erkannt hat...sollte sich nen HAMMER über die Birne ziehen :D hat keinen Sinn mehr :( )

Also ich sehe da keine Probleme, alles im grünen Bereich.
Noch 4 Wochen Jungs, dann ist sie endlich da.
Da ich auch beim PC von NVidia auf AMD's Grafik-Core-Next Karten (HD7950 XFX Black Edition) umgestiegen bin und das keinesfalls bereue, ganz im Gegenteil, bin ich mal gespannt was die PS4 so raushaut.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Falkit du vermiest mir die ganze Vorfreude, hehe.
Wäre echt schade wenns so ist.

Ja 3GB GDDR5 Grafikram und 384Bit Speicheranbindung ist schon mal ein Wort, da hast du recht.
Zudem lassen sich die Karten wahnsinnig gut übertakten, sowohl Core als auch Speicher, ohne Vcore Anhebung!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, viele Spiele kommen nun mal nicht auf dem PC (Forza, Killzone etc.pp.) Die werden die schon genug Spaß machen. Grafisch scheint aber zumindest vorerst der PC mit deiner config die Oberhand zu haben!

Bin mit Konsolen groß geworden, hatte viele davon, möchte sie auch nicht missen, ist ein anderes Feeling der Games als mit PC.
FIFA auf dem Sofa mit einem oder mehreren Kumpels, Bierchen vor der Nase, dann noch auf einen 50 Zoll TV, das hat schon was.

Aber mittlerweile Zocke ich mehr auf dem PC, da man dort bei z.B. Rennspielen mit Mods (Kostenlos) erweitern kann und alles Simulationsträchtiger auf dem PC ist, nicht so arcadelastig!

Aber dennoch glaube ich sollten wir die beiden neuen Konsolen nicht unterschätzen, so sagte ein "Experte":
Man müsse die Grafik der PS4 (ca. HD 7850- HD 7870) x2 rechnen.
Das wäre dann ca. eine GTX 780!!!!
Das scheint mir auch etwas übertrieben, aber ich denke da kommt schon einiges.

Was die Xbone angeht, ich weiss du preferierst die, so kann ich die sehr schwer einschätzen hardwaremäßig.
Schaut man sich die nackten Zahlen an, so scheint die PS4 eindeutig die Nase dort vorn zu haben und das ist für mich vorerst entscheidend.
Aber auch die One hat bei mir eine Chance, will da aber erst überzeugt werden, also zum Release erstmal die PS4.

Irgendwann kommt mir auch die next gen ins haus. Hängt viel vom gerad verfügbaren geld ab :) ich bin auch eher konsolenfan, aber der pc geht immer mehr in die richtung, wie eine konsole bedient werden zu können. Hab meinen pc auch am großen tv und sitz davor und zock mit controllern :) aber ich versteh was du meinst. In 2 jahren werden die spiele auf den Konsolen sicher noch mal nen ganzen tick besser aussehen. Im mom aber leider nicht :-/

Zurück