Playstation 4: Sony erhöht den Preis von Konsole und Spielen in Kanada

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Konkurrenz in den nächsten 2 Wochen nachzieht.

Bei den Spielen ja aber die Konsole wurde in D und UK schon günstiger gemacht bzw wird günstiger verkauft.
Ich denke der Hardwarepreis wird so bleiben.
MS schröpft ja lieber den DayOne Käufer etwas mehr um später die Hardware billiger zu machen ;)
 
@JannLee

Jaaaahaaaaa jetzt seh ich es auch, komm du mal in mein Alter dann lässt es bei dir auch nach ;)
 
Kann mir durchaus vorstellen, dass die Konkurrenz in den nächsten 2 Wochen nachzieht.

Das bedarf keine 2 Wochen. In China ist die PS4 auch Preislich erhöht wurden. Habe den Artikel gerade nicht zur hand, aber wird sicherlich in den nächsten Tagen auch auf Gamezone landen. Ist ne Schlagzeile die man ausbauen kann...
 
@Himmel

Wird die PS 4 überhaupt schon offiziell in China verkauft ?
 
Nur über Insider internetshops wie Amazon zum günstigen Preis von 525€ :p
 
Sind die wieder hochgegangen? Letzte Woche hat die PS4 auf Amazon nämlich noch 399 Euro gekostet.

Als Nicht-Bundle laut Amazon 524,90€ :)
Versand durch Amazon (mit Prime) aber drunter versteckt sich ein anderer Unterhändler.
Jedenfalls machen da manche ihr Urlaubsgeld mit ;)
 
Urlaubsgeld? Reicht grad mal für ein verlängertes WE im Schwarzwald :)
 
Ja warum nicht ? Sony hat gemerkt das es genug Deppen gibt,die keine lust haben 399 € zu zahlen,sondern gerne mehr,also kann man auch davon profitieren :D
 
Eine Tatsache die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann.
 
Urlaubsgeld? Reicht grad mal für ein verlängertes WE im Schwarzwald :)

Kommt drauf an wie viele der verkauft.
Wenn er 100 Konsolen hat und 100€ Gewinn Pro Konsole macht kann er sogar ne ganze Woche Schwarzwald mit Kuckucksuhrenbaukursteilnahme bezahlen. ;)

Eine Tatsache die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann.

Wenn sie nur etwas teurer wäre durch versteckte Zusatzkosten beim Versand dann würde ich es vllt auch bezahlen.
Gibt ja verrückte die bis zu 15€ für nen DHL verlangen.
Aber bei der PS3 hat man gesehen das es nicht nur Süchtlinge gibt (zb ich) sondern auch Süchtlinge ohne die Fähigkeit vorzubestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück