• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony enthüllt sein Line-Up für die Comic-Con 2013

Vorbildliche PS3/Vita Unterstützung :-)

Einzig die PS4 scheint hier etwas stiefmütterlich behandelt zu werden.
Kein Killzone??Kein Infamous??
Sind eigentlich die beiden besten Zupferde wenn ich das so sagen darf.

LoL,da kommen ja bessere Spiele für die PS 3 als wie für PS 4.Haalllooooo ? ihr müsst die PS 4 schmackhafter machen,schon vergessen ??

Kann ich in bezug auf die vita nicht behaupten. Mal sehen wie dragons crown wird.

Mädels das is die Comic Con...aus Sicht der Videospiele eine unwichtige Messe die man halt mitnimmt zu Promozwecken. Das man da keine AAA Games raushaut wenn doch noch 2 richtige Gamesmessen anstehen ist doch verständlich.

Mädels das is die Comic Con...aus Sicht der Videospiele eine unwichtige Messe die man halt mitnimmt zu Promozwecken. Das man da keine AAA Games raushaut wenn doch noch 2 richtige Gamesmessen anstehen ist doch verständlich.

Das fehlen vom neuen infamous finde ich dennoch seltsam, da es dort schließlich um Superkräfte geht, wodruch das Spiel ideal für eine Präsentation bei einer Comic Messe ist.

Das fehlen vom neuen infamous finde ich dennoch seltsam, da es dort schließlich um Superkräfte geht, wodruch das Spiel ideal für eine Präsentation bei einer Comic Messe ist.
Ich vermute man spart sich das für die GC oder die TGS auf damit da auch noch Neues hat.

Zurück