Playstation 4: Sony enthüllt Laser-Beamer für die Konsole

Irgendwie muss ich grad an die Laser TVs denken die 2005 auf dem Markt kommen sollten...
 
Fuck....bissel zu spät die Ankündigung.Sonst hätte ich die Fernseher Wandseite frei gelassen und mir Leinwand gekauft...um die Filme schön in Riesig zu geniessen....aber leider auch nicht Full HD :(
Daher wieder uninteressant :(
 
Fuck....bissel zu spät die Ankündigung.Sonst hätte ich die Fernseher Wandseite frei gelassen und mir Leinwand gekauft...um die Filme schön in Riesig zu geniessen....aber leider auch nicht Full HD :(
Daher wieder uninteressant :(

Kann Skarpin nur zustimmen. Wenn du sowa als Fernsehersatz willst mit Leinwand, dann wirst du mit so nem Zubehördingens nicht glücklich.

Nicht umsonst kosten ordentliche beamer gern 2000-3000€ und mehr. Das sind die dann in Bildqualität aber auch wirklich wert.
 
Ja, Sony kanns einfach nicht lassen - die wollen im Kampf "most useless gadget" einfach nicht klein beigeben. ;) Ich wusste doch dass mich das an was erinnert - wusste damals schon keiner was er damit anfangen soll.

PSone-wLCD-Screen.jpg


Seltsamerweise finden die meisten das Streamen ONE auf PC komplett sinnlos - ja, völlig krank, ganz ohne separate Peripherie, macht doch heute kein Mensch mehr :D
 
Mit "Full HD" wäre das Teil sogar eine Überlegung wert gewesen ...
 
Vorteil dieses Displays war, dass man im Auto zocken konnte.

Macht also so gesehen mehr sinn als dieses streamen zum PC ;)

Ich selber kann mit beidem nichts anfangen
 
Als "useless" würde ich den Beamer jetzt auch nicht bezeichnen

Kommt darauf an, vielleicht aber auch schon. Wenn der Preis in keiner Relation steht. Kauf Dir einen richtigen Beamer. Aber dazu sollte man eh jeden raten, bevor man sich vor etwas holt. Das nur an die PS4 angeschlossen werden kann.
 
Allein schon bis zu 120 inch und dann nicht mal fullhd sind ne absolute Katastrophe. Ich erwarte mir gar nichts von dem Ding. Gar nicht erst anfangen von Farbtreue, Schwarzwert etc.pp

Sony hat verdammt gute Beamer im Angebot, dann lieber die. Da legt man halt wirklich Geld hin, aber hat dafür auch ein ordentliches Erlebnis für Filme und Games.

Vorerst bleib ich aber eh noch bei meinem 55" Tv. Erstmal ist VR und Verbesserung der Frontlautsprecher dran :D
 
Klar wenn das Teil 1000€ kosten soll dann ab in die Tonne damit aber vielleicht haben sie einen fairen Preis
 
Ist wie mit der XboxOne Externen HDD.
Funktioniert bestimmt aber durch die Konkurrenz die wahrscheinlich eine bessere Preis\Leistung bietet und der Markt der eh voll ist braucht man das jetzt nicht.
 
Niedliches Gadget, aber mir will nicht einleuchten, warum eine stationäre Konsole ein mobiles Zubehörteil braucht. Hätte man es als Zubehör für die Vita vorgestellt, würde das natürlich ganz anders aussehen, aber die ist ja bekanntlich mausetot.
 
Falkit@Eine kleine Empfehlung. Nubert Lautsprecher sind was feines. Preis Leistung vom Feinsten.Zumindest in der höheren Preisklasse. Ab 800 Euro pro Lautsprecher. Das ist zumindest meine Erfahrung.Das ist deutsche Wertarbeit.Alles Handarbeit. Der Sitz liegt in der Nähe von Stuttgart. Du hast meine ich bis zu einem Monat Probehörzeit.Wenn dir der Lautsprecher nicht gefällt,wird er wieder abgeholt.Super Service.PS Ich bin kein Nubert Mitarbeiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falkit@Eine kleine Empfehlung. Nubert Lautsprecher sind was feines. Preis Leistung vom Feinsten.Zumindest in der höheren Preisklasse. Ab 800 Euro pro Lautsprecher. Das ist zumindest meine Erfahrung.Das ist deutsche Wertarbeit.Alles Handarbeit. Der Sitz liegt in der Nähe von Stuttgart. Du hast meine ich bis zu einem Monat Probehörzeit.Wenn dir der Lautsprecher nicht gefällt,wird er wieder abgeholt.Super Service.PS Ich bin kein Nubert Mitarbeiter :D

Danke! Nubert hab ich sogar auch mit im Auge, muss die aber probehören. Probehörzeit klingt allerdings ziemlich gut!

hab so 800-1000€ Pro Lautpsrecher maximum im Kopf. Wenns etwas weniger wird, gern auch das. Derzeit halt Magnat Altea hier zu stehen.

Dali steht auch auf der anhörliste :) ein klein wenig muss das aber noch warten
 
Zurück