• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony deutet möglich Enthüllung im Mai 2013 an

Diese ganzen Gerüchte hin & her langweiligen mittlerweile. Ich glaube man kann mittlerweile mit Sicherheit behaupten das sowohl Sony als auch MS auf der E3 ein neues Gerät präsentieren werden. Jedes weitere Gerücht, welches man als News verkaufen will, kann man dann weglassen. Einer von beiden wird dann eben schlecht dastehen, wenn der Andere das stärkere Gerät präsentiert.
 
Ich würde nicht ausschließen, dass einer von beiden, bereits vor der E3 die neue Konsole enthüllt. Die XBOX 360 wurde zum Beispiel im März, auf der GDC zum ersten mal präsentiert.
 
Ich geb auf die Gerüchte nichts mehr. Irgendwann werden wir es ja schon erfahren. Freu mich erstmal auf die guten Spiele die dieses Jahr sowieso noch für die PS3 kommen. Da brauchts noch keine PS4
Eben. :D Gibt noch genügend Spiele. Bin ja mal auf den Preis gespannt der PS4 :P
 
Ich glaube auch das auf der E3 die neue Xbox gezeigt wird. Die neue PS glaube ich allerdings nicht. Sony hat bisher noch gar nichts in die Richtung verlauten lassen, deshalb glaube ich das es zwar etwas von Sony geben wird, aber keine Konsolenvorstellung max ne Ankündigung das die PS 4 in entwicklung ist. Dazu kommt vermutlich ein Tech Video, das in etwa so zutreffend sein wird wie das von Zelda bei Nintendo.
 
Man darf auch nicht vergessen, solange FFvs13 nicht draußen ist, hat die PS3 Ära nochgar nicht richtig angefangen. Alles bisher war nur zur Einstimmung.
 
Keine Sorge, Sony kommt eh nicht mit der neuen Konsole vor spätsommer 2014 raus. Vielleicht sogar noch ein wenig später.
Dann geht die PS3 Ära nochmal in die Verlängerung ;D
 
Ich schreibe auch mal einen Artikel als Überschrift nehme ich dann PlayStation 4: Sony deutet mögliche Enthüllung im Januar bis Dezember 2013 an ;D
 
Zurück