PlayStation 4: Sony dachte anfangs über einen langsameren Arbeitsspeicher nach

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony dachte anfangs über einen langsameren Arbeitsspeicher nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony dachte anfangs über einen langsameren Arbeitsspeicher nach
 
Echt? Wow....also....was soll ich sagen! Verdammt sie haben wieder an die Fans gedacht, keine Kosten und Mühen gescheut und doch tatsächlich einen schnelleren Arbeitsspeicher verwendet! Was soll ich sagen? Es ist Sony....da geht einfach nichts drüber, schön das man uns diese Sache jetzt erzählt hat!
 
Echt? Wow....also....was soll ich sagen! Verdammt sie haben wieder an die Fans gedacht, keine Kosten und Mühen gescheut und doch tatsächlich einen schnelleren Arbeitsspeicher verwendet! Was soll ich sagen? Es ist Sony....da geht einfach nichts drüber, schön das man uns diese Sache jetzt erzählt hat!

Was immer du nimmst, nimm weniger und komm mal wieder runter. Zwei Posts gelesen und nur Sinnfreie Kommentare von dir. Solche Menschen wie du ist der lebende Beweis, dass sich unsere Gesellschaft vom Niveau her immer weiter zurück entwickelt.

Sarkasmus und Ironie ist okay, sollte aber auch angebracht werden. Aber nach zwei gelesenen Texten von dir, ist es jetzt schon wieder langweilig.

Und keine Ahnung was da jetzt so schlecht und verkehrt sein soll, das Sony mal auf die Entwickler gehört hat, statt wie bei der PS3 eine Konsole hinzustellen mit den Worten "Hier ist sie, nun macht mal"
 
Danke mir gehts gut! ;) An meinem Niveau gibt es nichts zu meckern, ich halte nur verblödeten Generation Doof den eigenen Spiegel vor die Nase und es ist ein schönes Gefühl! Und ob ich dich langweile oder nicht, mein Gott...das ist mir sowas von egal wie die innenpolitische Lage in Schlumpfhausen! Aber danke für deine Anteilnahme an meinem gesundheitlichen Zustand, bis jetzt sind die Pillen gut dosiert! ;)
 
Ich liebe Rubbers Posts. Wenn du den Unterton nicht hörst kann keiner was dafür, nur du selbst. :D
 
Geht mir genauso, ich muss dabei auch manchmal ein wenig lachen. Vorallem wenn dann die Bilder hochkommen, was dahinter steckt. Zumal ist es nicht weniger kritisch und sarkstisch, als andere die hier viel nennen wir es mal seltsames glauben ;)
 
Rubber bitte teil uns doch auch mit wann du kacken gehst und wie der letzte schiss war..nicht das wir noch was aus deinem Leben verpassen ;) Soviel Sony Verbitterung muss man erstmal haben..ich hoffe nur das du dir nicht taeglich in den Arm ritzt weil Microsoft alles verkackt hat ;) geh dir lieber Last of us kaufen und zock ne Runde so wie unser schmadda..sogar der hat die Sony Allergie überwunden ;) ..und das heisst was ..
 
Acht echt rubber?? Scheiße nein dachte mein Lebenlang Sony wäre der Heilige Gral der Großkonzerene. Dabei sind sie nur miese Hunde die uns die PS4 nur deshalb besser gemacht haben als die Xbox One, um mehr Profit zu machen? Ich dachte wircklich Sony wäre selbstlos und denke nur an die Fans. Das is ja fast so schlimm wie damals, als man mir sagte den Weihnachtsmann gebe es nicht:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir eine PS4 kaufe, dann wegen dem Spiel hier :D

http://www.youtube.com/watch?v=ep40T7AwjnU

Sony, make you believe in the unbelievable power of nothing !!! haha
 
Ich finde das Kondom-Karnickel ganz amüsant, zumindestens lese ich seine Posts gerne, da sie so schön polarisieren.

Aber wenn er jetzt kacken geht, muss ich das persönlich nicht wissen :kotz: :-)
 
Für mich kommt das Gummihäschen daher als wäre er aus der Titanic-Redaktion entsprungen, die denken auch immer sie wären lustig ;)
 
Ja die Titanic ist in der Masse der anderen Satire untergegangen ;)
 
Also Kinder......ich bin richtig gerührt...jetzt interessiert ihr euch schon für meinen Morgenschiss? Ihr wisst doch..der kommt gewiss, wenns auch erst am Abend ist! Das wird mir ja fast schon ein bisschen zu privat. Aber schön zu lesen, das der eine oder andere so manches wirklich begreift und dahinter blickt, während andere ihrem Wahn verfallen, dass es nicht sein kann..nein nicht sein darf...das es solche Menschen gibt. Wo wären wir da, wenn andere sich nicht der Masse anpassen und das schreiben was sich gehört...Skandal! Das ist ja schon fast verbaler Rassismus!

@Chefkoch..
Jaja du hättest nur versucht mich in den Kochtopf zu stecken, nix da....meine Hasenkeulen sind zu alt und zäh! Wurde von der Speisekarte genommen ^^
 
Leider haben Rubbers Comments keine Tiefe, insofern sind sie weder witzig noch sonstwas. Bashen mit Niveau geht halt anders und macht auch nur da Sinn, wo es was zu bashen gibt. Aber ums bashen gehts ihm gar nicht ;)

:D

Ansonsten, Cerny ist ein sehr kluger Mann und die Entscheidung, GDDR5 zu benutzen, ist eine sehr Weise Entscheidung! Ausserdem ist ein grosser Speicher-Pool ohnehin besser, weil das hin- und hergeschubse der Daten und das optimieren auf 2 Speicherpools wegfällt.
 
Bashen mit Niveau geht halt anders und macht auch nur da Sinn, wo es was zu bashen gibt. Aber ums bashen gehts ihm gar nicht ;)

:D

Das was du hier gerade aufgezählt hast nennt man Kritik. :)
Bashes sind Niveaulos und es ist egal wo man sie einbringt ....bashes mit Niveau wo kommen wir da noch hin:crazy:
 
Zurück