• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony bestätigt Pläne für offizielle Bundles

@noggaman

Ist nur die Frage was schlimmer ist.
Eine "kostenlose" Software zu haben die man nicht benutzen kann oder eine kostenpflichtige Hardware die man nicht dabei haben will.

Die Variante "Bundle kaufen und die scheiß Kamera direkt verkloppen" sagt mir schon zu.
Das Game wollte ich eh irgendwann haben, hätte aber nicht direkt zum Release sein müssen. An sich brauch ich auch nur einen Controller aber über mehrere Jahre wird man schon irgendwann mindestens einen zweiten kaufen müssen wegen Verschleiß, der wäre dann schon direkt vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Variante "Bundle kaufen und die scheiß Kamera direkt verkloppen" sagt mir schon zu.
Das Game wollte ich eh irgendwann haben, hätte aber nicht direkt zum Release sein müssen. An sich brauch ich auch nur einen Controller aber über mehrere Jahre wird man schon irgendwann mindestens einen zweiten kaufen müssen wegen Verschleiß, der wäre dann schon direkt vorhanden.

Bisher hatte ich nur beim Controller der XBOX 360 Verschleißerscheinungen. Bei meiner PS3 zeigt der Controller dagegen auch nach 5 Jahren keinerlei Verschleisserscheinungen.

Deswegen sage ich ja gibts auch die Günstige Variante.^^
Halt für Leute die keine Kamera wollen.
Es kommt mir halt so vor als ob das hier das eigentliche Standardpaket ist.
Und die reine Konsole die Günstige Variante für Leute die es nicht brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sage ich ja gibts auch die Günstige Variante.^^
Halt für Leute die keine Kamera wollen.
Es kommt mir halt so vor als ob das hier das eigentliche Standardpaket ist.
Und die reine Konsole die Günstige Variante für Leute die es nicht brauchen.

Wäre mir neu, dass beim Standartpaket, jemals ein 2 Controller dabei war.

Tja das ist dann wohl die größte Neuheit bei der neuen Generation. :P

Zurück