• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony bestätigt Pläne für offizielle Bundles

PS4 Controller- 60€
Cam- 60€
Killzone- 70€

190€ ersparins, also das nenne ich mal ein Bundle :D

Cam und 2 Controller brauche ich nicht. Ich will einfach nur ein günstiges Bundle, bestehend aus Konsole + 1 Spiel das mich interessiert (Killzone, Battlefield 4, oder Watch Dogs).

Killzone und das Watch Dogs Bundle wird auch zu uns kommen. Davon gehe ich fest aus.

Hoffentlich kann man dann seine Vorbestellung bei Amazonnoch ändern, ohne das es zu einer Verzögerung kommt. Ich will nämlich gleich zum Release loslegen.

Hoffentlich kann man dann seine Vorbestellung bei Amazonnoch ändern, ohne das es zu einer Verzögerung kommt. Ich will nämlich gleich zum Release loslegen.

Nach dem "BF4 auf Konsolen" Dämpfer habe ich kein Grund mehr mir die next Gen zu holen und schon gar nicht bei solchen Knaller wie GTA5 und Dark Souls 2 =/die ganzen coolen E3 Titel kommen so oder so erst nächstes Jahr

oh... Spiel so zu subventionieren, gleich zu Beginn... Man man man.. Wer sowas alles nötig hat... Ironie off!

oh... Spiel so zu subventionieren, gleich zu Beginn... Man man man.. Wer sowas alles nötig hat... Ironie off!

Das ist ein ganz normales Bundle zum Start bei dem man etwas billiger davonkommt. Davon abgesehen, gehts hier nicht nur um 1 Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem "BF4 auf Konsolen" Dämpfer habe ich kein Grund mehr mir die next Gen zu holen und schon gar nicht bei solchen Knaller wie GTA5 und Dark Souls 2 =/die ganzen coolen E3 Titel kommen so oder so erst nächstes Jahr

Sry aber was erwartest du von einem Launchtitel? Lass mal BF5 kommen und dann sieht die Welt schön ganz anders aus ;)

Das Problem wird einfach sein das wenn man auf ein neues Bundle umschwenkt, man keine Konsole mehr zum Release bekommmen wird, oder die Gefahr besteht zumindestens.

Sollte das Killzone Bundle tatsächlich kommen, wäre das ziemlich geil.

Das macht es doch noch witziger, wenn es nicht nur ein Spiel ist.^^
Sowas nach der Aussage von vor 1? oder 2? Tagen. xD

Das macht es doch noch witziger, wenn es nicht nur ein Spiel ist.^^
Sowas nach der Aussage von vor 1? oder 2? Tagen. xD

Es ging in der Aussage darum, dass man zum Start bereits ein Spiel verschenkt, was hier nicht der Fall ist, da man immer noch Geld dafür verlangt. Streng dich nächstes mal etwas mehr an, wenn du schon bashen willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne ein WatchDogs / Killzone Bundle mit zusätzlichen Kontroller und einer weißen Playstation ^-^

Ich will hier nichts und niemanden Bashen.
Für mich zählt die ersparnis für das gesamte Paket.
Also bei XBO spare ich dann 70€.
Bei diesem Paket spare ich 90€.

Aber das ist ja sowieso nicht das offizielle Bundle?
Es wurde nur gesagt, dass es offizielle Bundles geben wird.

Naja mal schauen was noch kommt.
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre das sowieso das eigentliche Standardpaket und die reine PS4 für 399 die günstige Variante, da nicht jeder eine Kamera haben will.
Dieses Playroom wofür man eine Kamera braucht ist auf jeder PS4 vorinstalliert und macht bei dem Paket ohne Kamera kein Sinn, da man dafür eine braucht.

Zurück