• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony befragt User zu Features wie veränderbarer PSN-IDs

MEHR STICKER!!!! VIIIIEEELLL MEEEHHHRRR STIIIICCCKKKKEERRR.

Und onlinebenachrichtigungen :D

Mehr Sticker wären schon nicht verkehrt. :D

Also die Änderung der ID und die Möglichkeit zum Anschluss einer externen Festplatte. Mehr brauche ich eigentlich nicht.

Kann man denn seine Xbox Live ID ohne weiteres ändern ?

Ansonsten sage werfe ich mal die üblichen Features in den Raum:

- Anschluss einer externen Festplatte für die Installation von Spielen
- PS2 Spiele Support (Man wird doch wohl noch träumen dürfen)
- Löschen von Trophies, die mehr als 0% Fortschriftt haben

Was sehen wieder meine entzündeten Augen da ?? :eek2:...Ich kann mich an eine Zeit erinnern...wo Sony kein Interesse an Abwärtskompatibiltät hatte...auch Sonyanhänger brauchten das nicht....jetzt auf einmal ??
Wie schön das es einige vor machen und Sony nachmachen kann...wenn etwas gut läuft anscheinend :D
Also externe Platten brauch ich nicht...da ich eine 2 TB drin habe....aaabbbeerrrr....PSN ID ändern wäre Klasse und PS1/2 Spiele 5€/10€ wäre ich auch dabei...:mosh:

- online Benachrichtigungen
- Trophäen löschen

mehr brauch ich auch nicht :)

Trophäen löschen wäre für mich schon ein kleines killerfeature :) (Ja, ich habe gerne ne makellose Trophyübersicht :) )

Was ist denn mit "Stickern" gemeint?

In diesem Sinne: Man sollte die Menüleiste individuell anpassen können und das Löschen von Trophies wäre auch ein interessantes Feature.

Sticker sind die Teile die jetzt schon drin sind. Kannst in den Nachrichten ein Sticker, also ein Bild hinzufügen

frag JayJo :D der kommuniziert manchmal nur noch mit Stickern und Smileys ;)

Online Benachrichtung wäre gut und das mit ner Externen Platte anschließen

ID ändern wäre mal mega !!!
Ich war noch 16 als ich meinen jetzigen ID erstellt habe, würde wenns sein muss sogar 10-15Euro hinblättern damit ichs endlich ändern kann. :)

Ich verstehe nicht warum sie eine Umfrage zu der naechsten Firmware Update machen wenn Sony auf die wünsche der PlayStation Nutzer eh nicht eingeht. Das ist doch nur heisse Luft finde ich. Seit es die PS4 gibt wünschen sich die meisten Aenderungen wie:

ID aendern
Freunde anzeigen wenn sie online oder offline sind
Avatare kaufen und über Konsole einstellen
Abspielen von PS3 Spielen
usw usw usw

Das wurde bis heute nicht gemacht und ich glaube auch nicht daran,dass sich da was tun wird.

Zurück