• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony arbeitet weiterhin an der Headset-Unterstützung

Ich bin mit meinem dazugekauften Headset relativ zufrieden, nur die Lautstärke ist zu leise. Das wird hoffentlich ebenfalls mit dem Update korrigiert.

Ihr wisst doch das zufriedene PS4 Spieler verabscheut werden ;-)
Bald motzt wieder jemand das die Konsole ja heilig ist.

Ihr wisst doch das zufriedene PS4 Spieler verabscheut werden ;-)
Bald motzt wieder jemand das die Konsole ja heilig ist.

Ich bin ja nicht völlig zufrieden ;) Die Lautstärke ist wie gesagt zu leise. Da ist sogar dass mitgelieferte billig Headset lauter.

Ich bin ja nicht völlig zufrieden ;) Die Lautstärke ist wie gesagt zu leise. Da ist sogar dass mitgelieferte billig Headset lauter.

Ja aber bei MS hätte es bestimmt wieder einen Shitstorm gegeben und Sony wäre der Retter der tauben geworden weil ihres 0,6 TFlop lauter ist XD

Mir genügt sogar meist das mitgelieferte.
Es ist zwar scheiße aber für Funksprüche reicht es aus.

Jaja, selig sind die Sonyboys........ihnen gehört das Himmelreich. Denn wahrlich ich sage Euch - wer mit der geringsten meiner Konsole zufrieden ist und Entbehrungen des Geistes, der Seele und der Ohren in meinem Namen in Kauf nimmt, dem soll dies vergolten werden :halo:

Es fehlen Spiele - die einizige Kritik, die ich äussern kann.

Verstehe nicht wie man Konsolen raushauen kann die keine Headset Unterstützung haben. Die Konsolen sind doch total auf online ausgelegt.

Wieso "keine Headsetunterstützung" ? Haben ja eh alle Konsolen....sogar die WII U ? :eek2:

Bezieht sich das nur auf Wireless headsets?

Weil ich benutze mein 2-3 Jahre altes USB headset vom PC an der PS4 und das funktioniert ohne probleme.......

Fragt sich nur wer hier den größeren Stuss von sich gibt...die Leite, die ne Konsole seit Release daheim haben und sich damit auseinandersetzen konnten oder die, die sie nicht haben und einfach nur Grütze von sich geben um mit zu reden auch wenn man eigentlich keine Ahnung hat worüber man redet mangels eigener Erfahrung damit ;)

Ich warte mit dem Headset-Kauf bis sich auch MS mal was einfallen lässt und dann schau ich nach nem Multi-Headset dass ich an beiden nutzen kann...dass darf dann auch gern ein wenig teurer sein

Es gibt doch Headset Unterstützung. Nur halt noch nicht für alle Headsets.
Von allen Konsolen kann auch nicht die rede sein. Die XBOX One hat nämlich dasselbe Problem.

Das meinte ich ja damit.........gibt ja "Headsets"...und dass viele Sets von Drittherstellern, inklusive "Luxussets" nicht gehen hüben wir drüben ist ja eh bekannt.

Zurück