• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 soll deutlich stärker sein als die Xbox 720

Das ist doch nur Säbelrassl und Sony hat mit uncharted Reihe gezeigt wer die Nase vorne hatte Geras of wars war es nicht und das mit weniger Speicher.

Das ist doch nur Säbelrassl und Sony hat mit uncharted Reihe gezeigt wer die Nase vorne hatte Geras of wars war es nicht und das mit weniger Speicher.

Wie kommst du auf weniger Speicher ?Die PS3 hat genausoviel Speicher wie die XBOX 360. Der einzige Unterschied ist die Speicherverwaltung.

Das ist ein wenig so wie mit dem Tempolimit auf der Autobahn. Egal ob ich nen Twingo hab oder nen 911er wenn 120 km/h erlaubt sind dann spielt es keine Rolle ob der Porsche doppelt soviel könnte

Aber da kommen die exklusiv Entwickler (Porsche) und zeigens was das Auto kann und nicht was die autobahn vorgibt :D

Schwanzvergleich-Time! Ist ja längst überfällig gewesen... *gähn*

die ps4 soll wesentlich stärker sein?
AMD A10 chips kosten ca 100€ was kann man da für performance erwarten?
richtig, keine:)
diese cpu/gpu chips schaffen nicht mal 30fps bei aktuellen games auf 1920x1080.
solang man aber die tatsächliche power beider systeme nicht kennt und in der praxis sieht was sie damit anfangen is eh alles nur blablabla ;)
tendiere aber ganz stark zur xbox diesmal, die ps4 hol ich mir dann mit gran turismo 6 :)

Zurzeit bin ich da noch vollkommen offen welche der beiden Konsolen ich mir zuerst hole. Beide Hersteller hatten in dieser Gen ihre Stärken und Schwächen und es bleibt zu hoffen, dass beide aus ihren Fehlern lernen und sie nicht wiederholen.

ganz klar PS4 bei mir..... war immer ein treuer Xbox Anhänger früher, aber nachdem ich vor paar tagen gelesen hab, dass das Werbezeug ausgebaut werden soll und wohl schon Kinect Next bei einigen Entwicklern zum Einsatz kommt, würd ich selbst zur PS4 greifen, wenn die nächste Xbox schneller wäre, das ist mir nicht so wichtig

ganz klar PS4 bei mir..... war immer ein treuer Xbox Anhänger früher, aber nachdem ich vor paar tagen gelesen hab, dass das Werbezeug ausgebaut werden soll und wohl schon Kinect Next bei einigen Entwicklern zum Einsatz kommt, würd ich selbst zur PS4 greifen, wenn die nächste Xbox schneller wäre, das ist mir nicht so wichtig

Wie sich das Blatt bei manchen wendet ;)
Bei mir genau andersrum...hab die erste BOX verflucht u Sony als das NonPlus Ultra gesehn...
Aber durch Zufall(OK...GTA4 Bundle bei Saturn ^^)...an die 360 gekomm(vorher 6 Jahre zockerpause ;) )
Mittlerweile dort ne Menge Leute kennengelernt, die ich in der nächsten Gen nicht missen will(liebe denn PartyMod der 360 :D)
u deshalb hat da Microsoft mittlerweile die besseren Karten.
(sollten natürlich ihrgendwelche HiobsBotschaften über die neue BOX erscheinen...ist das noch mal was anderes ;) )

Ich weiß nicht wieso so über Kinect geschimpft wird. Ich habe großen Spaß mit dem Teil.

Ich muss gar niicht lang überlegen. Ich kauf mir beide..nur die Reihenfolge entscheide ich spontan.

Ich werd mir wahrscheinlich ebenfalls beide zulegen. Die eine zum Start, die andere wenn sie deutlich im Preis gefallen ist. Welche ich mir zuerst zulege, hängt vom Erscheinungstermin, Preis und Start-Lineup ab.

Das mach ich dann im Endeffekt an den selben Eckdaten fest wie Garfield.

hehe jau auf beide wirds wohl hinauslaufen, hier gehts alleine um die Reihenfolge...

und Kinect stört mich deshalb, weil MS es überall einen aufzwingt...wenns nur dieses besser mit Kinect auf den Spieleschachteln wäre, dann ok...aber man zwingt seiner ganzen Spielebibliothek absolut unsinnige Kinectfunktionen auf..Spieleschmieden wie Rare werden lieber für blödsinnige Minispielsammlungen verwurstet, weil man so familyfreundlich sein will wie der Wii...

und Werbung, das hatten wir ja bereits ausführlich, abgesehn von ingame, ist sie mittlerweile ja überall im Xbox Dashboard...würde mich nicht wundern wenn bei der XboxNext beim Hochfahren dann immer ein "Becks Bier präsentiert Xbox" Video kommt, ähnlich wie bei Youtube, die Werbefilmchen

Zurück