• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: So könnte die Konsole aussehen

Bitte nicht... Das Ding ist ja fast genauso hässlich wie das letzte Fanart...

Wer hätte das gedacht... Ich war mir fast sicher dass die Playsi nicht schlechter aussehen kann als die Xbox One. Falls die das Teil aber so veröffentlichen wollen, hab ich mich ziemlich geirrt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach Nein.

Das sieht nicht gut aus :-(

Ziemlich futuristisch wenn die Aussparung auf der anderen Seite waere wuerde das eine gewisse Ähnlichkeit zur ps3 Slim design haben aber dann waere das Ding wirklich riesig wenn man das Bd Laufwerk dazu in Relationen an der stelle setzt

Na ich hoff jetzt auch das es nicht das finale Design ist, da müsst ich sonst eine Pap-Atrappe davorstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Hirnrissiges Design, kein Frage. Ich hoffe schwer, dass sich die endgültige Optik wesentlich von dieser unterscheidet.

Aus dem Brotkasten wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Butterbrotpapier

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die PS4 und XBOX One sich optisch kaum voneinander unterscheiden werden.

Das Design der neuen Konsolen ist mir jetzt nicht soooo wichtig, aber das Ding ist doch totale Oberscheiße.

Da hatte mir die eine PS4 besser gefallen, die irgendeiner zusammengesetzt hatte aus bekannten Bildern.

Ich weiß auch nicht, ob das eigentlich eine News wert ist, da es ja doch nur frei erfunden ist. Aber egal, über irgendwas muss man sich ja aufregen ^^

is doch völlig wurscht wie die dinger aussehn, von mir aus auch wie ne vergammelte kartoffel. haubtsache power und zuverlässig. wahre schönheit kommt doch von innen ;D zum kotzen diese oberflächlichen menschen die alles immer nur am aussehn festmachen. die meisten schönen dinge sind nämlich vollkommen nutzlos ^^

is doch völlig wurscht wie die dinger aussehn, von mir aus auch wie ne vergammelte kartoffel. haubtsache power und zuverlässig. wahre schönheit kommt doch von innen ;D zum kotzen diese oberflächlichen menschen die alles immer nur am aussehn festmachen. die meisten schönen dinge sind nämlich vollkommen nutzlos ^^

Na aber man wird doch trotzdem seine Meinung äussern dürfen^^ Ausserdem glaube ich kaum, das viele ihre Kaufentscheidung von dem Design abhängig machen, jedenfalls keine Gamer.

Ich finde, dass das Design schon eine Rolle spielt. Wiso z.B. verkaufen sich einige Autos besser als andere? Bestimmt nicht wegen des Motors oder des Fahrgestells, die sind bei den meisten Autos fast gleich. Das Ausschlaggebende ist häufig das Aussehen des Wagens.
Das Design der XBOX ONE ist so austauschbar, würde nicht XBOX draufstehen, könnte es auch ein Reciver, Bluray-Player oder Verstärker sein.
Ich hatte die Hoffnung, dass Sony mit der PS4 mehr Kreativität gezeigt hätte( genügend gute Beispiele für die mögliche Konsole gibt es einige im Netz), um einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Was ich bisher gesehen habe ist eher ernüchternd. Leider!

Ich finde, dass das Design schon eine Rolle spielt. Wiso z.B. verkaufen sich einige Autos besser als andere? Bestimmt nicht wegen des Motors oder des Fahrgestells, die sind bei den meisten Autos fast gleich. Das Ausschlaggebende ist häufig das Aussehen des Wagens.
Das Design der XBOX ONE ist so austauschbar, würde nicht XBOX draufstehen, könnte es auch ein Reciver, Bluray-Player oder Verstärker sein.
Ich hatte die Hoffnung, dass Sony mit der PS4 mehr Kreativität gezeigt hätte( genügend gute Beispiele für die mögliche Konsole gibt es einige im Netz), um einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Was ich bisher gesehen habe ist eher ernüchternd. Leider!

Also die meisten kaufen den Golf nicht, weil er hübsch ist, sondern weil er von VW ist. Macht diese Entscheidung nicht nachvollziehbarer, ist aber trotzdem so^^

Oder anders ausgedrückt, der eine kauft, weil XY drauf steht, der Nächste weil es ihm gefällt und der Übernächste, weil ihn die inneren Werte überzeugen.

Und ja, ich hab auch gern was Hübsches unter der Glotze stehen, aber zur Not decke ich es eben mit einem Handtuch ab (wenn ausgeschaltet natürlich^^) :D

Ich würd mir wünschen, die PS4 würde so aussehen, wie in dem einen Trailer von vor ein paar Tagen/Wochen, ich meine den, der sehr professionell wirkte. Nur eben ohne den blauen LED-Streifen.

finde es sehr gewagt, anhand der paar Bilder von Lüftungsschlitzen auf das finale Design zu schließen. Außerdem war der unscharfe Part doch deutlich quadratischer.

Zurück